Willkommen 2015


Allen ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr! Ich wünsche euch, dass sich in 2015 mindestens ein Traum oder Herzenswunsch von euch erfüllt!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht? Bei uns war es ein entspannter Abend mit fröhlichen Kindern, die nicht weniger aufgeregt über die Party waren als an Weihnachten! *lach* Und für Colin geht es nicht ohne Partyhütchen und passende Deko. Also haben wir gestern noch fleißig gebastelt.

Über die Feiertage war es hier sehr ruhig, was nicht nur den Feiertagen geschuldet ist, sondern auch der Tatsache, dass wir verschiedene Besucher hier hatten bzw. noch haben. Zudem haben die Kinder auch Ferien und sind auch zuhause. Ein Haus gefüllt mit Familie - herrlich! Da steht PC, Handy und Co. natürlich hinten an.

Ich werde mein Jahr jetzt aber gleich erst einmal mit einer kleinen kreativen Pause starten. Die neuen Stampin´Up!-Sachen liegen bereit und wollen endlich zum Einsatz kommen! Wer möchte, kann gerne noch den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre bekommen. Schickt mir einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift, dann schicke ich die wundervolle Lektüre an euch raus!


Und da diese ab dem 06. Januar gültig werden, heißt es dann wieder von vielen wundervollen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog Abschied nehmen. Denk bitte daran, dass vieles nur noch bis zum 05. Januar bestellbar ist. Sollte also noch etwas auf eurer Wunschliste stehen, solltet ihr es euch noch fix sichern, ehe es weg ist!

So, ich gehe dann mal ein wenig basteln und Neues testen, ehe ich mich wieder ins pralle Familienleben stürze! 

Habt einen wunderbaren Tag, der ein noch viel besseres Jahr einläutet!

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oh, ja. Neugierig bin ich schon. Andererseits: was ich nicht weiß...
Frohes neues Jahr!

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Hallo Constanze,
Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr mit vielen glücklichen Tagen.
Viele Grüße Janina