Week in the life - Sonntag

So, hier nun der letzte Tag unserer "Week in the life". Heute kommen SEHR viele Fotos, aber wir hatten einen wundervollen Familiensonntag und es sind so viele schöne Bilder entstanden. Insgesamt habe ich gestern weit mehr als 300 Fotos gemacht. Ich habe also schon gut aussortiert! ;o)

Morgens gehe ich kurz ins Studio nach oben. Wie so oft, folgen mir zwei kleine Schatten. :o) Einer davon versteckt sich plötzlich unter dem Tisch...

... Alles klar! Es liegen noch Kekse von gestern auf dem Tisch. Und nachdem er erst vorsichtig gefragt hat, ob er einen haben darf, präsentiert er mir, dass er ihn sich schon genommen hat. Ok, immerhin hat er gefragt. Wenn auch erst etwas spät. :P

gemeinsames Frühstück

Sonntage und einen, an dem alle zuhause sind, genießen wir alle immer sehr. Da hat Papa auch mal wieder ausgiebig Zeit zum Toben.

 *guckguck* Die Spielzelte sind seit gestern auch wieder aufgebaut.

Warum haben die beiden eigentlich große Kinderzimmer bekommen, wenn dann doch im Wohnzimmer gespielt wird?
Colin hat heute übrigens keine Lust, sich anzuziehen.

Papa nutzt die Zeit auch, um endlich den Fernseher und alle anderen Geräte richtig anzuschließen. Tatkräftige Unterstützung ist ihm bei solchen Aufgaben immer gewiss.

Ein weiteres neues und schon heiß geliebtes Spielzeug. Und Colin möchte immer wieder einen Satz draufgesprochen haben und dann immer wieder nachplappern lassen: "Ich bewerfe dich gleich mit einer ekligen Banane!" Alles klar? *lol*

Mamas Spielzeug und Freizeitbeschäftigung

Aber auch wir Mädels haben unseren Spaß!

Bloggen! ;o)

Derweil tobt der Rest der Familie hier auch rum. Und Colin ist weiterhin im Schlafi...

... und Julie und Papa haben Spaß!

Gemeinsam wird dann schon überlegt, welche Kostüme nächstes Jahr zu Halloween in Frage kommen und Inspiration dazu gesucht.

Später geht´s entspannt für einen gemeinsamen Film ("Tinkerbell & die Piratenfee") auf´s Sofa.

Ok, es ist so spannend, dass Julie schon bald dort ist, wo sie spannende Sachen am Liebsten schaut: direkt vor dem Fernseher. (Und ihre Haltung mit den Händen in der Tasche bringt mich immer wieder zum Lachen!)

Mittagessen
Die Ohrringe werde heute wieder nicht mehr angelegt.

Nachmittags geht´s zum Spielplatz und die Freude ist riesig, dass das große Trampolin repariert wurde! "Guck mal, Mama, wie gut ich auf einem Bein hüpfen kann!"

Hüpfen, hüpfen, hüpfen!

Und gemeinsam rumtoben. Ich wiederhole mich, aber ich liebe es, die beiden zusammen spielen und toben zu sehen!

 Eine Runde in den Sand...

... denn das Wetter ist einfach traumhaft! Haben wir wirklich schon den 01. November? Es ist so warm und herrlich sonnig!

 Ohne Schaukeln geht´s natürlich nicht!

Und eine Runde gemütlich abhängen kann man auf so einer Schaukel auch super!

Papa war nachmittags mit einigen Kollegen mal zum Fußball, kommt aber wieder, kurz nachdem wir auch wieder zuhause sind.

Ab in die Badewanne!

Mamas derzeitiges Lieblingsgetränk am Abend. Ich trinke kaum (eigentlich fast nie) Alkohol und eigentlich auch kein Bier, aber das Zeug hat´s mir echt angetan!

Die ganze Woche ein wenig vernachlässigt, müssen nun abends große Wäscheberge zusammengelegt und sortiert werden, damit wir bereit für die neue Woche morgen sind.

So, das war´s! Eine typische Woche in unserem Leben. Manches dabei ist nicht so alltäglich, aber gehörte diese Woche eben dazu (Hallowenn z.B.). Anderes fehlt. Normalerweise kommen hier im Laufe der Woche z.B. immer Pakete von Stampin´Up! an. Ich hatte zwar etwas bestellt, warte aber noch. Also kommt diese Woche ganz sicher wieder was.

Ich bin super froh, dass ich "Week in the life" wieder mitgemacht habe und werde mich jetzt daran machen, alles in ein Album zu bringen. Das Ergebnis werde ich euch zeigen. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die lieben Kommentare, nachrichten etc. und dafür, dass ihr uns diese Woche "begleitete" habt. Ich freue mich schon jetzt auf "Week in the life 2015"! :D

Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da habe ich doch glatt einen Tag zu früh gesagt, daß ich die Woche sehr genossen habe.

Der Tag war der krönende Abschluß, da waren wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei und es ist immer wieder erstaunlich, was man alles an einem Tag so macht, findest du nicht?

Es war toll, ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

LG, Nadine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
klasse Bilder! Es war wieder ein echtes Highlight! Vielen Dank für die Arbeit die diese Woche immer macht!!!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Sehr schön und vor allem schöne gelungene Fotos. Eine prima Erinnerung.