Vorbereitungen

Nachdem ich letzte Woche täglich hier war, an manchen Tagen sogar zweimal, ist es diese Woche wieder ein wenig ruhiger. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Einweihnungsparty für mein neues Kreativstudio und eine Bastelparty dieses Wochenende. Dazu kommen die Vorbereitungen für den monatlichen Kartenbastelabend und auch mein Teamtreffen am kommenden Wochenende. Alles macht natürlich auch großen Spaß, aber zeigen möchte ich jetzt natürlich noch nicht so viel. Dafür bekommt ihr danach einiges zu sehen.

Damit es hier aber nicht ganz ruhig wird, kann ich euch aber schon mal etwas zeigen, was zwei liebe Freundinnen am letzten Samstag für mich zusammengesetzt haben. Die Sterne aus dem neuen Weihnachts-Zubehör-Prospekt sind sooo schön! Jede der beiden hat drei Sterne gemacht, die ich jetzt schon mal als Anschauungsobjekte habe. Eigentlich wollten sie ja jede nur mal einen probieren, aber wie es dann so ist, wenn etwas Spaß macht! ;o)


Sind die nicht schön geworden??? In dem kompletten Set sind übrigens 26 verschiedene Sterne in verschiedenen Größen und Farben enthalten! Ihr bekommt alles, was ihr für die Sterne braucht und auch, um sie direkt berschönern zu können. Alleine die Holz-Schneeflocken sind der Hammer! Ich werde euch sicherlich noch mehr von diesem schönen Set zeigen, weil ich so verliebt bin. Und ich bleibe dabei: Sterne gehen immer! ;o)
 

Und weil ich weiß, dass manche mit den Stühlen in meinem Studio Probleme hatten, haben wir noch einen Abstecher zum Möbelschweden gemacht und haben neue gekauft! Julie hat den Kauf auch gut überwacht und beide Kinder haben die neuen Sitzmöbe direkt auf Tauglichkeit und Belastbarkeit getestet! Ihr seid herzlich willkommen, sie auch zu testen! ;o)

So, das war´s erst einmal für heute! Habt einen schönen Tag!
 


2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll dien Sterne und deine Maus ist ja so zuckersüß
liebe grüße SilviA

Franziska hat gesagt…

Dieses Sternenset muß ich mal unter die Lupe nehmen. So schön.