Week in the life - Samstag

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich sehr über das viele positive Feedback, das zu meinen Posts diese Woche kommt, sehr freue. Vielen Dank dafür! So wirklich spannend ist unser Leben ja nicht, aber es zu dokumentieren und nächstes Jahr dann die Veränderungen zu sehen, die man so gar nicht bemerkt, machen "Week in the life" für mich immer zu etwas besonderem.

Damit also zu unserem Samstag. :o)

Der beste Start ins Wochenende: Gruppenkuscheln im Bett!

Colin spielt Raupe: eng einwickeln in eine Bettdecke und dann versuchen, vorwärts zu kommen!

Sobald ein Koffer auftaucht, gibt es für meine Beiden kein Halten. Darin kann man es sich super gemütlich machen. Ich finde es irre, dass die beiden da noch zusammen reinpassen. So groß ist der Koffer nämlich nicht.

Mit den Halloween-Süßigkeiten wird ein Picknick veranstaltet. Dafür kann man ja schon mal eine von Mamas Weihnachtsdecken nutzen...

Ohne Foto: Mama räumt mal wieder auf und macht sauber. :P Wenn ich so oft aufräume ind saubermache, frage ich mich, warum es denn hier oftmals so aussieht. Aber ein Grund dafür sind sicher zwei kleine Monster, die gegen mich arbeiten. Heute kommt es deswegen auch zu Stress und einer "Auszeit" für beide. Gut, dass Oma kurz darauf kommt und die Monster mit auf einen Spaziergang nimmt!

Wie in den letzten Jahren hole ich zusammen mit meiner Freundin Susanne unsere Geburtstage rund um Halloween mit einem Halloween-Stempeln nach. Dieses Jahr findet es bei uns statt und mein neues Studio wird zum ersten Mal von mehreren getestet. Susanne hat für jeden tolle Stiefel gebastelt und leckere Spinnenmuffins mitgebracht. Wenn sie nicht so lecker gewesen wären, hätte ich so einen süßen Kerl nicht verdrücken können!

Auch Colin freut sich immer auf Basteltreffen. er nutzt die Chance, um auch mitzumachen und malt mir ein Bild.

Ach ja: superleckeren Halloween-Kuchen hatte Susanne auch noch dabei! Ja, wir können es schon echt gut haben, nicht wahr? Nicht, dass es nicht noch reichlich Süßes und später bestellte Pizza und Co. gab. ;o)

Hier noch einmal mein Schuh von ihr. Seht ihr die kleine "Baby"-Zierschachtel links im Bild? Die hatte JayJay für jede mitgebracht. Ist die nicht zuckersüß???

Auch für die Kinder gab´s Geschenke, was sie natürlich supersehr gefreut hat. Julie bekam Spielzeug-Ohrringe (Clips), die sie den ganzen Tag nicht mehr abgelegt hat. "Mama, ich bin schick!"

Nicht nur ein neues gemaltes Bild von Colin gab es für mich, sondern auch diese klasse Spinne. Ok, Tante Carola hat geholfen. ;o)

Während wir bis in den späten Abend quatschen, kreativ sind (bei mir war es eher ein magerer Versuch :P ), surft Andi durch´s Netz.

Und die kleinen Monster schlafen!

Und ehrlich? Wenn ich die beiden so sehe, dann ist jeder Stress spätestens dann vergessen und ich bin einfach unendlich glücklich, dass sie bei uns sind!

Mir fiel vorhin ein, dass ich euch noch gar nicht Bilder von meinen Swaps zur Stampin´Up!-Convention hier gezeigt habe. Das hole ich nachher noch nach. Ich mache auch gleich noch Bilder von den Swaps, die ich bekommen habe.

Bis dahin!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
schön wars! Vielen Dank an Dich und Susanne!
Liebe Grüße,
Carola

Unknown hat gesagt…

Ich fand es schön, euch mal wieder eine Woche begleiten zu können.
So bin ich euch viel näher.

Danke schön für die vielen Einblicke, ich habe es sehr genossen.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

Schöne Einblicke. Das Aufräumen müßtest du auch mal fotografieren, wenn es so häufig vorkommt. ;)