Week in the life - Mittwoch

Wieder ist es spät geworden... Aber hier nun unser Mittwoch. Da der Morgen ähnlich ablief wie am Dienstag, sind keine neuen Bilder entstanden. Auch sonst war es tagsüber sehr ähnlich. ;o) Daher gibt´s auch weniger Bilder.

Mittagspause - derzeit mein Favorit: leckerer frischer Salat von "Grünzeugs" (ungewöhnlich gesund für das, was ich oftmals sonst so in meiner Mittagspause esse. :P )

Nachdem ich Julie von der Krippe abgeholt habe, waren wir noch kurz etwas besorgen. Sie durfte eine Kleinigkeit mitnehmen, was sie riesig gefreut hat. Für Colin haben wir natürlich auch etwas mitgenommen. Die Vorfreude, ihn damit zu überraschen war riesig. Daher musste es den ganzen Weg zu Oma schon hinter dem Rücken versteckt werden.

Aber die Tür war noch nicht mal ganz offen, da hat sie ihm auch schon gleich gezeigt, was sie hat! *lol*

Zuhause gab´s wieder schöne Post für Mama! Ach, wie schön! Jetzt fehlt mir "nur noch" mehr Zeit für Kreatives. :P

Wir spielen gemeinsam u.a. mit dem Drachen und der Burg...

... oder auch der Taschenlampe. Die ist schon ewig ein beliebtes Spielzeug.

Aus dem Kindergarten sind die Fotografenbilder gekommen.  Auf den Geschwisterbildern sieht man leider, wie wenig begeistert Julie war (bis jetzt haben wir noch nie schöne Bilder von ihr beim Kindergartenfotografen bekommen...). Ich frage mich jedes Mal: nehmen oder nicht? Wirklich JEDES Mal!

Vor dem Schlafengehen kuscheln mit Mama und ein wenig TV.

Papa entspannt während ich ein längeres Telefonat in Sachen Stampin´Up! führe und anschließend den Blog endlich füttere.

Tja, und wieder viel zu spät ging´s ins Bett. Aber ok, so ist es manchmal einfach!

Den Donnerstag kann ich morgen hoffentlich schon früher zeigen. Und etwas Kreatives ist wohl auch mal wieder fällig!

Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Wieder klasse zu lesen und sehen.
Danke!
Carola

Franziska hat gesagt…

:)