Ein toller Nachmittag

Nun möchte ich endlich kurz vom letzten Samstag berichten. Die Katalogparty hat einfach superviel Spaß gemacht! Auch wenn es zwischendurch wuselig war, hatte doch jeder die Möglichkeit, die schönen neuen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog zu begutachten und natürlich auch zu testen!

Als kleines Willkommensgeschenk hatte ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Boxen kleine Schachtel gebastelt, die schon ein wenig auf das Thema Herbst einstimmen sollten.


Drin verpackt, war ein kleines Naschi. :o) Auf der Rückseite hatte ich noch eine wenig Designpapier geklebt, damit die Box auch von hinten schick aussieht. Und das Papier mit den kleinen Eicheln ist ein Favorit von mir! Überhaupt ist das Designpapier "Bunter Herbst" total schön!


Natürlich hatte ich auch kleine Bastelrunden vorbereitet. Als erstes gab es eine herbstliche Box mit der tollen neuen Thinlits-Form für Zierschachteln. Ich LIEBE die kleinen Boxen!! Es gibt sooo viele Ideen damit. Wir haben kleine Kürbisse damit gemacht.


Den kleinen Anhänger hatte ich mit Stempeln aus dem Set "Aus dem Häuschen" gestaltet. In dem Set sind viele kleine Stempel enthalten, die man immer gut nutzen kann! Und ist die kleine Spinne nicht niedlich? *verliebtbin*


Natürlich sollte es auch ein wenig winterlich bzw. weihnachtlich werden. Dafür hatte ich als zweites Make & Take diese Karte vorbereitet.


Auf den Fotos kann man leider nicht erkennen, dass die Sterne aus dem Set "Zauber der Weihnacht" in aquamarin embosst sind. Das müsst ihr euch einfach vorstellen. ;o)


Wir hatten wie gesagt sehr viel Spaß! So sah es aus, bevor es losging. Glaubt mir, danach und auch zwischendurch hat sich das Ganze SEHR verändert. :D Aber genau so sollte es ja auch sein!


Ich habe zwischendurch auch ein paar Fotos gemacht. Da nicht jeder gerne im Netz Bilder von sich sieht, möchte ich diese hier nicht zeigen. Aber wenn ihr neugierig seid, dann kommt beim nächsten Mal doch auch vorbei und seht es euch lief an! ;o)

So, für heute war´s das schon wieder! Habt noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

lauter so wunderschöne Werke Conny
lg SilviA

Litta hat gesagt…

Toll, was Du alles so vorbereitest hast und dass Ihr einen tollen Tag hattet, kann ich mir gut vorstellen. Ich wäre auch gerne mal mit dabei aber entweder klappt es vom Tag her nicht (weil ich arbeiten muss) oder uhrzeitmäßig schlecht. In 15 Jahren bin ich in Rente, dann klappt es vielleicht mal *gg*.

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim, bin schon gespannt auf Fotos!

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Hallo Cosntanze,
ich mag alle drei Projekte sehr und sie sind so toll zum nachbasteln. Freu!
Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Ich bin am Samstag vormittag durch Labenz gefahren und musste an dich denken. Diese Minischachteln sind echt süß, habe in Hamburg auf der Messe ganz viele tolle Beispiele gesehen, was man damit so alles anstellen kann. Die muss ich auch unbedingt haben :-)
Lieben Gruß,
Dajana