Uh oh!

Oh weh! Nun habe ich schon seit mehr als einer Woche nicht mehr gebloggt. Schande über mein Haupt! Aber es wird sich wieder bessern! Versprochen! Leider bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Das passt natürlich super, wenn der Umzug vor der Tür steht. ;o) Aber ok, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Heute habe ich mal wieder ein LO für euch. Wie neulich schon mal geschrieben, ist das Scrapbooking, also das Festhalten unserer Erinnerungen, mir superwichtig. Und daher war es auch kein Wunder, dass ich direkt meine Kamera geholt habe, nachdem ich Julies Kreativität entdeckt habe. Erst Fotos machen und dann das Kind säubern! *hehe* Und nachdem ich die Bilder hatte, wußte ich auch direkt, dass ich sie verscrappen möchte.



Ich wollte das Layout dezent und hell halten - halt passend zu den Bildern. Und es war mir wichtig, dass klar ist, dass ich meine Zwergmaus nicht weniger lieb habe, auch wenn sie mal Unfug anstellt. Ich kann ja im Grund froh sein, dass sie das Kleid nicht versaut hat! Von der Haut haben wir den Stift zwar auch nicht direkt wieder abgeputzt bekommen, aber es ging dann doch weg.


Wußtet ihr, dass man mit den Project Life-Stiften super auch auf Fotos schreiben kann? Das klappt echt wunderbar! Und da die Stifte säurefrei sind, greifen sie das Foto auch nicht an.

Der neue Herzchenbördüren-Stanzer ist auch endlich zum Einsatz gekommen! Damit die Bordüre nicht so heraussticht (die Fotos sollen ja im Vordergrund stehen), habe ich sie weiß auf weiß gesetzt und nur einzelne Herzchen farblich passend wieder eingesetzt.


Hier noch ein Akzent und da noch eines und zum Schluss noch ein Label für den Text - fertig war das Layout schon. Ich mag es so einfach und schlicht. :D


Ich kann den heutigen Post nicht beenden, ohne euch von meiner persönlichen Aktion für September zu berichten. Die fehlt hier auf meinem Blog nämlich noch! *tztztz*

Da ich den beginnenden Herbst so sehr mag, möchte ich das feiern. Daher bekommt diesen Monat jeder, der für mind. 30€ bestellt, zwei Bastelpakete. Mit dem einen kann man diese kleine Kürbisverpackung bauen (ihr kennt sie aus dem letzten Post).


Das zweite Paket enthält alle Materialien, um eine herbstliche Karte zu machen. Diese ist derzeit noch eine Überraschung und daher ohne Bild. :D Alles, was ihr ggf. noch braucht, um die Projekte fertig zu stellen, sind Stempel, Kleber und Schere. :o)

Und damit verabschiede ich mich für heute wieder! Ich hoffe, ihr alle habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Super schön!!! Mir gefällt die Seite sehr gut. Bei mir sehen Scrabbook Seiten immer aus wie .... und viel zu überladen...

mimi.art hat gesagt…

Hallo Constanze,

sehr gelungen deine Seite. Hell, ruhig und freundlich, wie es zu deiner Kleinen passt. Ich liebe es wenn Kinder plötzlich still und leise sind und einen danach mit unschuldigen Kulleraugen anschauen :-), schwarze Hände sind da ja wirklich noch harmlos.

Liebe Grüße
Miriam

Franziska hat gesagt…

Oh, ja. Unfug machen können sie gut. Denk an das Gemalte in MEINEM Album... Grrrh.
Verkaufst du auch diese Bastelpakete?

Unknown hat gesagt…

superschöne bilder und ein tolles layout ...
lg, bea