Ja, ist denn schon Weihnachten?

Also für mich war es gestern schon soweit! Denn es kam meine Vororder für den kommenden Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up!. Und auch, wenn ich den Sommer und unsere Ferien derzeit in vollen Zügen genieße, freue ich mich doch schon supersehr über die tollen neuen Sachen und auch auf die Monate, die vor uns liegen. :o)

Und so konnte ich auch nicht widerstehen, gestern Abend direkt eine Idee für einfache Weihnachtskarten umzusetzen.


Ich LIEBE die Farben! Und wer mich kennt, weiß, dass ich auch für Weihnachten gerne andere Farben als nur klassisch rot / grün nutze. Und die neuen Deko-Klebebänder waren natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste. Die gehen auch unabhängig von Weihnachten, nicht wahr?

Und habt ihr auch die tollen neuen Pailletten gesehen? Auch wenn ich gold liebe, mag ich silber gerade für die kalten Wintermonate doch auch sehr! Hauptsache es glitzert! *gg* In dem Set sind auch kleine Schneeflocken. Entzückend! :o)

Hier sieht man sie ein wenig besser...


Wie steht es bei euch? Bekommt ihr auch Lust auf die ersten Weihnachtskarten, wenn ihr erste Weihnachtssachen seht? Ich bin da vielleicht ja auch ein wenig komisch, denn ich bin ein großer Fan des Festes und der Zeit. Aber ich bin auch froh, wenn ich früh schon viele Karten fertig bekomme, denn am Ende habe ich jedes Jahr dann meist doch zu wenige Karten am Ende.


Ich hatte in meinem Newsletter für diesen Monat versprochen, dass ich in nächster Zeit Dinge zeige, die ich mit den neuen Produkten gemacht habe. Es kommt also noch einiges mehr! Aber keine Angst! In dem Katalog sind nicht nur Produkte für Weihnachten und Winter drin. Es wird also sicher auch herbstlich, gruselig (Halloween) oder gar jahreszeitenunabhängig. Bleibt gespannt und guckt immer wieder vorbei! ;o)

Damit verabschiede ich mich wieder. Das Wetter ist bei uns heute viel zu schön, um drinnen zu hocken. Also geht´s gleich raus!

Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr. Und es sind auch meine Farben.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Schöne Karte! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola