Schmetterlings-Danke

Ich benötigte mal wieder eine Karte um mich zu bedanken. Und da ich zunächst noch so keine rechte Idee hatte, bin ich zum Regal mit meinen Stempelsets und habe mal geguckt, was mich da so "anspringt". Und der Hintergrundstempel "Swallowtail" ist mir tatsächlich direkt ins Auge gesprungen. Ich finde ihn schon lange superschön, habe ihn auch schon lange, hatte ihn bis gestern aber tatsächlich noch nie genutzt. Schande über mein Haupt! Das musste endlich geändert werden! :o)


Zunächst wollte ich das Motiv einfach passend zum Farbkarton in schlicht Himmelblau stempeln und dachte mir dann, dass es doch schöner wäre, wenn es zweifarbig wäre.  Also habe ich kurzerhand den bereits eingefärbten Stempel noch mit einem Schwämmchen bearbeitet, den ich mit  "Savanne" eingefärbt habe (kleiner Tipp dazu: ehe ihr das Schwämmchen neu einfärbt, drückt es ein paar mal auf einem Schmierzettel aus, damit ihr die Stempelfarbe, die ihr ursprünglich genutzt habt, nicht in eure Kissen drückt). 


Die Karte war so fix fertig, sieht aber dennoch edel aus! So mag ich es! *gg*

Ansonsten habe ich gestern Abend noch ein wenig mehr mit meinen neuen Sachen gespielt und kann euch bald also schon mehr neue Projekte zeigen. Ich bin so begeistert von allem, was ich bis jetzt in der Hand hatte! Das ist echt unglaublich! Und als Colin heute morgen aufgestanden ist und er etwas gesehen hat, dass ich gemacht habe, hatte er auch direkt Lust auf Weihnachten! Hahaha! Ich denke, wir werden dennoch den Sommer lieber noch ein wenig genießen und so viel Sonne tanken wie wir können! Dunkel, kalt und nass wird es noch früh genug (wobei ich mich auch schon auf den Herbst wieder freue!). :o)

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Tanja Kolar hat gesagt…

Die Karte ist soooo zauberhaft.
LG Tanja