Backen geht IMMER!

Was in den Ferien machen, wenn das Sommerwetter eine Pause macht? Nun, wir haben uns entschlossen, ein paar Kekse zu backen. Und die Idee kam schon auf, ehe hier die Herbst-Winter-Ware eintrudelte. Nur, dass ihr es wisst! *gg*


Und mit so netten, kleinen Helfern macht es auch gleich doppelt so viel Spaß! Und glaubt mir: wir hatten richtig viel Spaß dabei! :o) Klar, es war klebrig, matschig, spannend, kreativ und nebenbei lecker!


Hier bei Colin seht ihr auch, dass wir hier große Fans der Keksstempel sind. Dank dem schönen großen Griff ist der Umgang damit echt kinderleicht!

Dieses Motiv hat Colin sich ausgesucht. Er meint Stampin´Up! heißt Basteln, Stempeln und Schiffsreisen! *lol* Ich freue mich aber, dass er so viel Positives damit verbindet!


Unsere Ergebnisse mit den anderen Keksstempeln (Julies Favorit ist übrigens die Sonne gewesen! Sie scheint zu wissen, dass noch Sommer ist! *hihihi*):


Aber natürlich gab es noch andere Motive. Schließlich dreht sich hier nicht alles nur um Stampin´Up! Monster und Winnie Pooh und seine Freunde stehen hier auch hoch im Kurs!


Noch ist es hier sehr neblig. Mal sehen, was wir heute so treiben. Ein wenig müssen wir heute noch erledigen, aber dann...

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Wir haben letztes Wochenende Kekse und Kuchen gebacken. Linneas Highlight des Wochenendes. Ihr eine Kochmütze zu nähen steht seit letztem Jahr auf meiner Liste. Dummerweise stehen da auch andere Dinge drauf und bei so wenig Zeit bliebt es auf der Strecke. Wenn ich das Bilf so sehe, wird es sich lohnen.

Cornelia hat gesagt…

Liebe Constanze,
eine tolle Idee mit den Kindern zu backen. Bei uns war es gestern morgen trüb und da habe ich auch gebacken. Leckere Amerikaner ... hmmmm.

Viele Grüße
Cornelia

Hansedeern hat gesagt…

Das sieht echt nach *Fun* aus!
Oh ha- die Kleene hat Colin schon eingeholt.. sieht jedenfalls so aus *kicher
Wenn ich so ans Album denke von der Lütten..... lange her schon wieder...

Chic, chic...
LG Britta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Bilder sind echt wiedermal klasse! Julie als Bäckerin der Hit und ich bin immer noch traurig keinen Keks abbekommen zu haben. ;o)
Liebe Grüße,
Carola