Jolly Holly!

Ja, heute geht es schon wieder weihnachtlich hier zu. Aber als großer Fan von Project Life konnte ich natürlich auch im Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! nicht an dem neuen Set von Kärtchen vorbeigehen. Und so habe ich einige Fotos aus der Vorweihnachtszeit 2012 ausgegraben und fix diese Doppelseite gemacht.



Es ließ sich einzeln sehr viel besser fotografieren. Ihr müsst euch die Seiten also einfach nebeneinander vorstellen. ;o)

In dem neuen Set sind nicht nur Weihnachtskarten enthalten, sondern für alles, was in den kommenden kühlen Monaten so vor uns liegt: Herbst, Halloween, Winter, Weihnachten. Da ich es eben so sehr liebe, wie einfach und schnell dieses System ist, seine Fotos in ein Albums bekommen, habe ich es wieder schlicht gehalten. Fotos rein, passende Kärtchen dazu und nur ein wenig verzieren. Es gibt auch hier wieder ein passendes Zubehör-Set mit schönen Stickern und Co.


Um eine Art Titel zu bekommen, habe ich einfach eines der Kärtchen zerschnitten und mit der gewellten Anhängerstanze ein wenig interessanter gemacht. Einfach, aber effektiv!


Es macht so viel Spaß, seine Bilder in einem Album zu sehen. Und als das Album hier offen rumlag, hat Colin auch beschlossen, dass es langsam Zeit werden muss, dass die Weihnachtszeit wieder kommt! *lol*

Für alle, die sich Project Life gerne mal genauer ansehen wollen, habe ich diesen Samstag und kommenden Montag noch meine Kennenlerntermine. Es sind noch Plätze frei. Meldet euch schnell, wenn ihr noch dabei sein wollt! :o) 


Das Wetter stimmt hier bei uns in Schleswig-Holstein immer mehr auf Herbst ein. Schade! Denn auch wenn Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist und ich mich auf die vielen kreativen Stunden in netter Runde und gemütlich bei regnerischem Wetter draußen vor dem Fenster freue, kann ich damit dennoch gerne noch ein wenig warten. Mich stört es derzeit auch nicht, wenn ich an schönen Sommerabenden schon herbstlich und weihnachtlich bastle! Wie ist es denn bei euch so?


Hier steht heute shoppen an. Die Kinder brauchen einige neue Klamotten und vor allem neue Schuhe. Mal sehen, ob wir fündig werden. Der Große will gerne los und meint: "Erst was zum Anziehen, dann Schuhe und zum Schluss brauche ich noch neues Spielzeug!" Ja nee, is klar! :P Madame freut sich schon auf Klamotten und Schuhe - Mädchen! :P

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
ja ich werde langsam auch ein PL-Fan! Dein Layout ist klasse!
Und ich habe heute meine Weihnachtschallenge gestartet (Christmas on Tuesday) - d.h. meine erste Weihnachtskarte habe ich für dieses Jahr also auch schon gebastelt.
Liebe grüße,
Heike

mimi.art hat gesagt…

Hallo Constanze,

eben habe ich noch nachgeschaut ob ich wohl die Herbst/Weihnachtskarten von Project-Life brauche. Danke fürs zeigen, jetzt weiß ich das sie mir auch noch bestelle :-)

Schöne Fotoalben bekommen deine Kids.

Liebe Grüße
Miriam

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Oh, wie die Zeit vergeht...
Ich finde die beiden Seiten sehr schön und freue mich auf noch mehr PL.
Liebe Grüße,
Carola