Herbststimmung?

Nun habe ich ja schon einiges zum Thema Weihnachten gezeigt, da wird es Zeit, dass auch mal etwas herbstliches kommt, nicht wahr? In dem schönen neuen Project Life-Set sind auch herbstliche Karten enthalten. Und ich habe eine dieser Karten genutzt, um eine schnelle Karte damit zu machen.


Wenn ich die Farben so sehe und an das denke, was auf der Karte steht, also an knisternde Blätter und kühles Wetter z.B., dann freue ich mich schon richtig auf den Herbst! Und das Wetter hier scheint auch langsam Lust darauf zu bekommen, denn es ist merklich kühler geworden und ab morgen soll es regnen. Ok, auf letzteres könnte ich dann doch verzichten! ;o)

Um meine schnelle Karte ein wenig zu verzieren, habe ich einfach die tollen neuen Holzelemente genutzt. Ich habe sie mit einem kleinen Schnörkel bestempelt. Irgendwie fand ich es so passender. Was meint ihr?


Ich genieße noch immer meine Sommerferien mit den Kindern. Gestern stand noch einmal ein Tierparkbesuch an. Die Zwerge lieben es! Heute morgen als ich gefragt habe, was wir machen wollen, wollten sie direkt wieder hin. Ich schätze, wir sollten uns für nächstes Jahr Jahreskarten besorgen! ;o)

Schade, dass sich unsere Ferien schon langsam wieder dem Ende nähren. Nächste Woche geht´s für uns wieder los in Krippe, Kindergarten und zur Arbeit. Vorgestern waren wir ja schon einkaufen und haben jede Menge neue Klamotten und zum Glück auch neue Schuhe gefunden. Beide Kinder sind jetzt also wieder voll ausgestattet. Warum wachsen sie bloß so schnell? Und wann sind sie so groß und selbständig geworden? Hilfe! Für Julie kaufen wir in vielen Geschäften auch nicht mehr in der Babyabteilung ein. Ich weiß, sie ist schon zweieinhalb und lange kein Baby mehr. Aber da sie sehr zierlich ist, trägt sie jetzt erst langsam Größe 98. Für mich schon viel zu groß! :P Naja, nützt nichts! Ist ja auch toll zu sehen, wie sie sich entwickeln!


Und da es so gut zur Herbstkarte passt, habe ich noch einen herbstlichen Anhänger für euch. Dieser geht mit einigen Bestellungen gerade raus. Ich kann meinen Kunden gar nicht genug Danke sagen! Ich bin nämlich sehr dankbar, dass sie mir die Treue halten! :o)


Das Motiv habe ich einfach weiß embosst und anschließend mit dem Wassertankpinsel und Farbe drübergemalt. Die kleinen Strasssteinchen habe ich mit den Mix Markern eingefärbt. das klappt echt so super! Und schon hat man nun auch passende Glitzersteine. :o)

Habt alle einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Sieht schick aus. Ich bin noch im Sommer. ;)
Den Anhänger mag ich sehr.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
beides ist einfach klasse geworden!
Gefällt mit sehr!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte und der Tag ist auch genial.
Das mit den Kindern und dem schnell größer werden geht mir auch so.
Svea fängt jetzt allerdings auch erst mit Größe 98 an!
Und für den Zoo haben wir eine Jahreskarte. Man geht dann viel öfter auch mal wenn das Wetter nicht so perfekt passt.
Liebe Grüeß
Julie