Noch mehr Herbststimmung

Hier bei uns im Norden hat sich das Wetter nun leider komplett an meine Basteleien angepasst. Es ist kühl geworden, dunkel und es regnet häufig. Das war nicht mein Wunsch, denn herbstlich zu basteln ist eine Sache. Draußen hätte ich lieber noch Sommer. Aber ich hoffe einfach, dass der Sommer ganz bald noch einmal zurückkehrt. ;o)

Meine heutige Karte ist allerdings auch wieder mit Herbststimmung. Schon als ich das neue Stempelset mit den coolen Häusern gesehen habe, wußte ich, dass ich diese Karte mache wollte.


Zu Abwechslung ist es mal wieder eine Karte, die in ihrer Entstehung eine Weile gebraucht hat. Ich habe die Häuser mit den Stampin´ Write-Markern coloriert, ausgestanzt (ja, es kommen auch die passenden Framelits dazu!) und das Ganze dann in Szene gesetzt. Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder etwas aufwändiger zu werkeln.


Den Schriftzug habe ich aus einem ebenfalls kommenden neuen Project Life-Stempelset. Die Stempel, die darin sind, sind absolut genial! Ihr wäret sie ganz sicher auch außerhalb von Project Life sehr viel bei mir sehen!

Ich habe das Gefühl, dass ich hier in den letzten Post reichlich über das Wetter geschrieben habe. *tz* Es ist einfach so, dass es irgendwie immer Thema ist, wenn man herbstlich, winterlich oder gar weihnachtlich bastelt im August. Ich gelobe aber, das es hier auch wieder um spannendere andere Themen gehen wird!


Wollt ihr den tollen neuen Herbst-Winter-Katalog auch life sehen? Dann meldet euch gerne und ich sende euch ein Exemplar zu!

Wir bereiten uns hier auf die morgen bzw. übermorgen anstehenden ersten Tage im neuen Krippen- bzw. Kindergartenjahr vor. Unfassbar, dass unsere Sommerferien schon wieder vorbei sind. Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung! Oft lese ich, dass viele auch froh sind, wenn der geregelte Alltag wieder einkehrt. Ich könnte gut noch eine Weile morgens spontan entscheiden, was wir so machen wollen. :D Aber ok! Das Leben besteht eben nicht nur aus Ferien!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Das Wetter hat sich tatsächlich angepasst, Regen und Wind sind so gar nicht meine Vorstellung von Sommer. Wobei deine Karte die warmen Farben aufgreift, die man ebenfalls mit Herbst verbindet. Angenehm.

SilviA hat gesagt…

als ich dieses Stempelset war, war ich sofort begeistert.
jetzt mit deiner so tollen Karte bin ich noch mehr begeistert
liebe Grüße SilviA

Tanja Kolar hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Und Euer Wetter durfte ich letztes WE "genießen". Meine Großtante erzählte mir von den heißen Wochen vorher... und ich sagte nur, wenn ich eher gekommen wäre, hätte es auch eher geregnet. Boah, hab ICH gefroren!
Laß Dich umärmeln!
Bussi Tanja