Blog Hop zum Herbst-Winter-Katalog

Herzlich willkommen zum Blog Hop meines Stampin´Up!-Teams! Es ist der erste BlogHop, den wir machen und ich hoffe, ihr werdet jede Menge Inspiration finden und spüren, wie begeistert wir alle vom morgen kommenden Herbst-Winter-Katalog sind!


Für diejenigen, die meinen Blog das erste Mal besuchen: HERZLICH WILLKOMMEN! Ich freue mich, dass du hier bist! :o) Diejenigen, die mich schon kennen (auch euch natürlich ein herzliches Hallo!), wissen, dass ich es gerne schlicht und auch einfach habe. Das muss ja nicht bedeuten, dass es nicht gut aussieht.

Und so habe ich mich für eine sehr schlichte Weihnachtskarte entschieden.


Ich weiß, Weihnachten ist noch eine Weile hin und auch an Schnee mögen die meisten von uns derzeit noch nicht denken, aber mit den Weihnachtskarten kann man doch nie früh genug anfangen, oder? Irgendwie kommt das Fest dann ja doch immer SO plötzlich!


Die Schneeflocken habe ich mit dem Glitzerpapier "Diamantengleißen" (findet ihr im Hauptkatalog) ausgestanzt. Es hat einen absolut wundervollen Glimmereffekt! Mit meinen Fotos werde ich dem leider nicht so gerecht. Aber ihr könnt es hoffentlich erahnen. Die Schneeflockenframelits kommen mit dem neuen Katalog. Ebenso der schöne Spruch. Beide haben noch tolle weitere Begleiter in ihren Sets. Aber dazu ein anderes Mal mehr!


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch!

Für den Blog Hop solltet ihr von Yvonne H. Ster gekommen sein. Falls nicht, könnt ihr gerne einfach von hier aus weiterziehen und besucht dann einen Blog nach dem anderen. :o)

Weiter geht es von mir zu Britta Zain. 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Ideen!

Hier eine Liste aller teilnehmender Blogs:

Constanze Wirtz -hier seid ihr gerade  :o) -

Wenn ihr evl. auch Teil meines Teams werden möchtet, habt ihr bis einschließlich Freitag 29.08.2014 noch die Möglichkeit im Rahmen der Woche der Partnergewinnung mit zusätzlichen Geschenken dabei zu sein! Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir!

Und ab morgen geht es dann endlich los und der neue Herbst-Winter-Katalog ist bestellbar. Gerne nehme ich eure Bestellungen an und beantworte alle eure Fragen dazu. Ich biete euch auch schon sehr, sehr bald eine Sammelbestellung an. Dazu im nächsten Post mehr! :D

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Schlicht und wunderschön...eine tolle Karte.
LG Sabine

Cornelia hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte ist wirklich wunderschön zart geworden. Und das Glitzerpapier ist perfekt für Schnee und Schneeflocken.

Liebe Grüße
Cornelia

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

eine wunderschön zarte Weihnachtskarte hast Du gemacht, die gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine hübsche Idee, ich liebe das diamantgleißene Papier.

LG, Nadine

Jessi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar die Tage!
Ich komme ganz sicher mal an einem deiner "Termine", das hört sich super an.
Wird aber vermutlich noch ein wenig dauern, hier ist noch immer sparen angesagt, der Umzug war sehr teuer *seufz*
Aber wie´s aussieht hab ich ab Oktober einen besseren Job, dann ist irgendwann auch wieder Geld für Bastelsachen drin ;-)

Grüßle, Jessi

mimi.art hat gesagt…

Hallo Constanze,

meine Freundin hat eben deine Karte gesehen und gleich gesagt: "Die Schneeflocken sind aber nicht von Stampin´Up!?" Super, dass du sie ausgesucht hast, ich konnte es ihr gleich auf Seite 22 beweisen :-)
Die Thinlits Schneekristall-Karte geht aber auch fast unter im Katalog. Super ausgesucht!

Rheinische Grüße
Mimi

Britta hat gesagt…

Liebe Constanze,

deine Karte sieht wirklich total edel aus. Hab' vielen Dank für die Organisation des Bloghops. Hat Spaß gemacht.

LG Britta

*Fienchen* hat gesagt…

Deine Karte ist total schön - so zart und doch sehr wirkungsvoll.
Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Deine Karte wirkt so leicht und luftig - wie Schneeflocken eben sind. Da passt wieder der Spruch: manchmal ist weniger mehr!!
Liebe Grüße
Andrea

Kiwi hat gesagt…

Liebe Coni,
was für eine edle Weihnachtskarte. Sieht sehr chic aus.
LG Kiwi

Mandy hat gesagt…

Hallo Constanze,
sehr edle Karte, danke für den Blog Hop, hat Spaß gemacht :)
LG Mandy

Kreativ mit Rat(h) hat gesagt…

Hallo Constanze,
Schön und edel ist deine Karte geworden. Herzlichen Dank für deine ganze Arbeit mit dem Blog Hop. Ich glaube es war ein voller Erfolg, es hat riesigen Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Tanja

Tanja Rauten hat gesagt…

Hallo Coni,
vielen Dank für den BlogHop und dein Kommentar.
Ja mir ging es bei den Schneeflocken ähnlich - ich musste auch noch im Katalog suchen. Die Framlits habe ich, aber noch nicht benutzt und die Schneeflocken nicht bedacht. LG und gerne wieder Tanja

Simone hat gesagt…

Hallo Constanze,
so, jetzt bin ich ein mal rum und muß sagen: so viele schöne Ideen! Der Blog Hop war eine tolle Idee von Dir. Vielen Dank dafür!
Deine Karte trifft genau meinen Geschmack. Wunderschön ♥
Liebe Grüße sendet Dir
Simone

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist schlicht aber doch soooo edel. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Vielen Dank für die Organisation dieses "Hops". Große Klasse.
lg Sandra

Claudia Mark hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Edel und schlicht - gefällt mir gut. =)
LG Claudia