Überregionales Stampin´Up! Treffen 2014

Letzten Samstag ging es für mich nach Frankfurt, da dort wieder einmal das überregionale Demo-Treffen stattgefunden hat. Mehr als 500 Demos haben sich aus Deutschland und Österreich auf den Weg gemacht. Und wenn so viele Demos zusammenkommen, gibt es immer eine Menge Spaß! Der Tag war toll und voller Aktion und Freu(n)de!

Ich hatte es vorab sogar geschafft, noch einige Swaps (also Tauschobjekte) zu basteln. Allzu aufwändig waren sie nicht, aber das muss ja auch nicht immer so sein. Schnell und einfach ist ja auch mal gut! ;o)


Ich liebe die kleinen, schmalen Tütchen, weil sie immer ein schönes Mitbringsel sind. Befühlen und einen kleinen Anhänger dran und fertig ist es.


Im Gegenzug habe ich auch tolle Ideen mitnehmen können. Das ist das Tolle am Wappen (Tauschen) bei solchen Veranstaltungen.

Im Vorfeld hatte ich mich mit einigen Mädels aus meinem Team verabredet und wir hatten zum Glück auch die Chance, fast alle zusammensitzen zu können. Für sie habe ich auch ein wenig gebastelt vorab. :o)


Die Fläschen hatte ich am Donnerstag letzte Woche noch entdeckt und hatte sofort die Idee, sie ein wenig zu verzieren. Auch dies musste fix gehen und ging es dann auch! Am Längsten hat das Befühlen der Flaschen gedauert.


Das Tablett hat sich übrigens zusammen mit den Flaschen in meinen Einkaufskorb geschlichen. Solche Dinge kann man nicht genug haben, oder? *gg*


So, nun aber zum Treffen. Der Tag begann schon früh und war auch sehr lang, aber es hat sich alles soooo gelohnt für mich! Die Bühne war vorbereitet und überhaupt war sofort klar, dass alles sehr gut geplant und organisiert war!


Es ist toll, den Tag mit anderen ganz lieben Verrückten zu verbringen - egal, ob schon seit Jahren befreundet oder an dem Tag erst kennengelernt.


Mit guter Laune und ganz viel Spaß sind wir in die eigentliche Veranstaltung gestartet...


... haben tolle kreative Ideen bekommen...



... haben interessante, unterhaltsame und motivierende Vorträge gehört...


... und hatten auch zwischendurch die Chance uns nicht nur reichlich auszutauschen, liebe Menschen (wieder) zu treffen und zu essen, sondern auch uns noch mehr Ideen und Inspiration an den vielen schönen Schauwänden zu holen.


Ein ganz besonderes Lob bekam (zu Recht!!!) der Support der Demos! Dieses Team rockt und ist echt immer hilfreich da! Kein Wunder, dass sie Standing Ovations bekommen haben! :o)


Ich war im Vorfeld der Veranstaltung gefragt worden, ob ich einen kurzen Vortrag halten würde. Vor so vielen Menschen sprechen? Ich??? Oh man, das ist ja so gar nicht meins! Aber da mein Motto derzeit ist, meine Komfortzone zu verlassen, habe ich zugesagt. Ich kann euch sagen, mir ging die Muffe 1 zu 1.000! Aber wenn man nichts Neues wagt, kann man nichts neues lernen und erleben. Also, Augen zu und durch! :D

Diese Bilder habe ich bei meiner lieben Freundin Nadine "gemopst". Spannend, sich selbst auf der Bühne zu sehen! :P


Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich superfroh bin, es gemacht zu haben! Ich habe es getan und geschafft! Und dazu kamen nach meinem Vortrag viele auf mich zu und haben mir viele nette und liebe Worte gesagt. Euch allen noch einmal Danke dafür! Es ist wundervoll ein Teil der großen Stampin´Up!-Familie zu sein!

Überhaupt bin ich nach diesem Tag nicht nur voller neuer Ideen und Motivation. Ich bin auch wieder einmal unglaublich dankbar für all das, was ich Dank Stampin´Up! erleben und erfahren darf - in vielerlei Hinsicht!

Jetzt freue ich mich umso mehr auf die im Oktober anstehende Convention in Brüssel! Denn dieses Jahr habe ich endlich mal wieder die Chance, dabei zu sein!

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
du warst großartig!

Ganz liebe Grüße, Fabienne (www.kartenkunst.blog.de)

Simone hat gesagt…

Hallo Constanze,
schade daß ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, ich hätte Deinen Vortrag so gerne gesehen. Finde ich toll, daß Du Dich getraut hast vor so vielen Demos zu sprechen. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
Simone

Janna Werner hat gesagt…

Ich freue mich, Dich bei der Convention (hoffentlich) zu sehen :)
LG Janna

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

Du warst wirklich der Hammer auf der Bühne! Ich habe mich soo sehr gefreut, Dich endlich mal richtig kennenzulernen. Danke auch nochmal für die Holzbox. Ich hab so gefreut und sie hat schon einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer bekommen.
Freue mich sehr auf Brüssel!

GLG Julie

PS: Knuddel mir die Kinder unbekannterweise!