Oh, Baby!

Heute habe ich mal wieder etwas Kreatives für euch. Genau genommen eine Karte zur Geburt. :o) Die Idee dazu hat mir diese Karte gegeben. Ich hatte sie über Pinterest gefunden und war direkt verliebt. Also fix weitergepinnt. Und da man ja nicht nur schöne Bildchen der Inspiration bei Pinterest sammeln soll, greife ich manchmal eben tatsächlich auch auf diese virtuelle Pinnwand zurück und mache etwas daraus. Wobei ich mich ehrlich frage, ob ich es jemals schaffen werde, all die vielen Ideen, die ich dort gesammelt habe, auch umzusetzen. Es ist eben schneller gepinnt als umgesetzt. Aber ok, darum geht´s auch nicht wirklich. So habe ich, wenn ich mal Zeit habe mich hinzusetzen, direkt eine Quelle der Inspiration. Ich muss nur aufpassen, dass ich wirklich noch was mache und nicht direkt wieder meine Zeit damit verbringe, schöne neue Dinge zu pinnen. Kennt ihr das auch?


Aber zurück zu meiner Karte von heute. :o) Wie man vermutlich tippen kann, ist sie für einen kleinen Jungen. Zumindest lässt das Himmelblau darauf schließen. Ich finde die neuen Babysets im neuen Katalog absolut hinreissend! Diese Minisöckchen sind doch einfach zu süß!


Ich werde diese Karte sicher noch einmal in Kirschblüte (also rosa) machen. Einfach, weil es Spaß gemacht hat, sie zu basteln und weil ich immer noch mal hoffe, dass ich einige Karten in einem Fundus haben kann, auf die ich zurückgreifen kann, wenn ich mal eine Karte brauche. Davon träume ich nämlich schon lange! Aber immer, wenn ich mal was liegen habe, geht es dann doch schnell wieder weg und mein Fundus ist nicht mehr existent! :P Ok, es gibt wahrlich Schlimmeres! :D


Letzten Samstag hatte ich ja meinen Tag der offenen Tür / meine Katalogparty! Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Ich habe nur sehr, sehr wenige Bilder gemacht und kann auch nur eines zeigen, da ich die Bilder der Teilnehmerinnen hier nicht einfach veröffentlichen möchte (ich habe vergessen zu fragen, ob ich das darf). Aber hier sieht man ein wenig den bunten Spaß, den wir hatten und das neue Dinge fleißig getestet wurden (und "alte" weiterhin hoch im Kurs stehen). :) Schon Ende August wird es eine ähnliche Veranstaltung geben und dann gibt´s hoffentlich mehr Bilder. Was Fotos angeht bin ich derzeit echt etwas träge. :P


Ab heute soll sich hier bei uns im Norden der Sommer zurück melden. Sehr schön! Die Sonne scheint schon und es wird sicher auch noch wärmer. Super! Ich hoffe, ihr alle könnt heute einen schönen Tag genießen! Bis dann!




PS: Den kleinen Bären hat mein Schatz mirübrigens mal genäht und geschenkt. Ich sage ja: ich habe den besten Mann der Welt! :o)

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Karte mal wieder traumhaft!
Liebe Grüße,
Carola