Ein Schüttelstern

Tut mir leid, aber ein besserer Titel wollte mir einfach nicht einfallen. Und im Grunde trifft es das auch, denn heute habe ich eine Schüttelkarte mit Stern für euch. :D Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die neuen Pailletten liebe, nicht wahr? Und Sterne gehen schließlich auch immer!


Die Farben lagen noch auf meinem Basteltisch vom den letzten Project Life-Seiten. Wo sie doch schon da waren, kann man sie doch auch gleich wider nutzen. ;o)

Da mir noch irgendwas auf der Karte dann fehlte, habe ich noch einige Glitzersternchen daraufgeklebt. Glitzer geht ja schließlich auch immer! *hehehe*


Für heute verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Ich habe noch so einiges zu erledigen und heute Abend steht eine Bastelparty an. Darauf freue ich mich schon, denn die Runde ist ist immer supernett und lustig! :o) Aber ich dachte mir, ich schaue mal kurz vorbei und zeige euch meine Karte.


Startet gut in das sommerliche Wochenende und genießt schöne Stunden (was auch immer ihr vorhabt)! Bis ganz bald!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Schick! Und viel Spaß!

Karos Kreativkram hat gesagt…

Ach die schönen schönen Farben :-))) Eine sehr schöne einfach aber doch zuckersüße Karte!
Und japppp, das ist eindeutig ein "Schüttelstern" - einen besseren Titel hättest Du nicht finden könen :-) Liebe Grüße, Karo

SilviA hat gesagt…

liebe Constanze
wooooooow
die Karte ist ja genial
ich halte die Sterne auch schon in meinen Händen
sonnige Grüße SilviA