Warten, warten, warten...

Ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Und so bin ich wie jedes Mal ganz hibbelig darauf, meine Vorbestellung aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog zu bekommen. Es ist ja auch ein wenig gemein, dass viele andere Demos in sozialen Netzwerken schon zeigen, was für tolle Post sie hatten, während man selbst noch warten muss. Aber so ist es eben. Zu mir auf´s Dorf brauchen Pakete leider nun einmal i.d.R. einen Tag länger. Ich hoffe also sehr, dass ich unserer Postbotin heute entgegenlaufen darf! *gg* Und ich weiß ja, die viele von euch auch warten, dass auch ihr endlich bestellen könnt!

Und in der Vorfreude auf neues Spielzeug habe ich am Wochenende mal wieder eine Karte gemacht. In letzter Zeit gab´s hier auch eindeutig zu wenig Kreatives zu sehen. Das wird sich nun wieder ändern, ok?


Auch wenn ich mich jetzt schon sehr, auf die vielen schönen neuen Sachen freue, gibt es ja (zum Glück!!) auch so schon sehr viele tolle Sachen. Und meine Schmetterlinge liebe ich weiterhin heiß und innig! Damit kann man immer auf die Schnelle eine Karte zaubern!

Den Blautönen bin ich weiterhin verfallen. Und ebenso der Kombination mit Gold. Fragt mich nicht, wieso, aber ich finde einfach, dass es zusammen absolut edel aussieht. Ganz besonders, wenn es in Gold erbosst ist!


Wieder eine einfach zu machende Karte, die jeder schnell nachmachen kann und die dennoch was hermacht. Ich mag solche Karten auch deshalb, weil JEDER es kann!


Die Karte wandert erst einmal in meinen Fundus. Ich habe zwar reichlich Ideen, wem und zu welchem Anlass ich mal eine Karte schicken könnte, aber irgendwie mache ich es dann doch viel zu selten. Ich glaube, das sollte ich ändern! Ich meine, wer freut sich nicht über eine schöne Karte in der Post? Vor allem dann, wenn man nichts erwartet? Ja, das werde ich mal ändern und mehr Karten verschicken - auch einfach mal so! Macht ihr das auch? Bastelt ihr zu bestimmten Anlässen oder schon auf Vorrat?

Ich habe mich heute morgen sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass die wöchentlichen Angebote auf unbestimmte Zeit verlängert werden! Ist doch klasse, dass es jetzt jeden Mittwoch immer Produkte zu einem günstigen Preis gibt, oder?


Auch diese Woche sind wieder tolle Sachen dabei! Guckt mal! Das schöne rosa Taftband, die geniale Basis für die Pop´N´Cuts... Wenn ich nicht schon alles hier liegen hätte! :D


Und wer jetzt überlegt: die Auslaufliste dünnt langsam schon aus, aber auch da sind noch sehr schöne Schätze zum günstigen Preis zu finden! Dann lohnt sich die Bestellung sicher doch! ;o)

Während ich hier weiter auf die Post warte, werde ich mich um unser krankes Mausekind kümmern. Eine fiese Erkältung hat sie komplett ausgeknockt. Ich hatte schon gehofft, es ist wieder besser geworden. Aber seit heute Nacht fiebert sie wieder. Arme Zwergmaus! :o(

Bleibt ihr bitte alle fit und gesund und genießt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Gute Besserung.
Versprich nicht zuviel, du weißt, es kommt schneller anders, als man denkt. Mach einfach was Schönes und zeig es. ;)
Die Karte ist wohl für mich. Auch wenn Gold nicht meine Farbe ist, die Blautöne sind es und die Schmetterlinge auf diesen Stempel zu setzen, finde ich einfach klasse. Schick. Das mopse ich mal. Den Stempel habe ich zwar nicht, aber da wird sich sicher etwas finden.

Jessi hat gesagt…

Meine totalen Lieblingsfarben zur Zeit, meine beiden letzten Karten habe ich auch in türkis-weiss gehalten...

Coni, weisst du was, wir hatten die letzten Jahre ja nicht mehr "eng" miteinander zu tun, wie "damals" in JayJays Gruppe, aber ich hab deinen Blog immer wieder mal besucht.
Nun bin ich mit meiner Familie in den Norden gezogen, und hab gerade geschaut, welche SU Demos es in meiner Nähe gibt, und siehe da, wer ist mir am nächsten?
Du *lol*
Also, vielleicht treffen wir uns mal, auf einem deiner SU Events irgendwann...

Gute Besserung deiner armen kranken Maus...

Liebe Grüße
Jessi

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Lieben Gruß
Birgit