Eine blumige Starfold-Karte

Tja, was soll ich sagen? Gerne würde ich euch natürlich auch ebenso wie viele andere bereits Vorschauen auf den neuen Katalog zeigen. Aber wer mich kennt, erinnert sich vermutlich auch daran, dass der Postgott mir oft nicht gut zugetan ist. Und so wurde auch mein Paket mit den schönen neuen Vorschauprodukten und meinen Katalogen zwar fix verschickt, aber seitdem spielt die Post damit anscheinend verstecken. :/ So wie es lt. Sendungsverfolgung aussieht, wird es auch heute nicht kommen. Seit Mittwoch Nacht hängt es in Hamburg im Paketzentrum (der Weg dahin war anscheinend schon so schwer...) und wird dort noch einmal gut abgelagert. *grummel*

Aber ok, dennoch kann ich euch heute was zeigen. Ok, es sind noch keine Neuheiten, aber wie im letzten Post schon geschrieben, gibt es ja auch vieles, was uns erhalten bleibt. Und da sind zum Glück auch jede Menge tolle Sachen dabei!


Und so zeige ich heute eine Starfold-Karte. Ich habe sie nach dieser Anleitung gemacht - zumindest kamen meine Maße für den Stern daher. Ich habe erst ein wenig gezögert, ob ich diese Art Karte im Sommer machen kann. Passt es evl. besser zum Winter? Aber dann dachte ich, dass Sterne immer gehen, oder? Also gibt es diesen gefalteten Stern mit Blümchen verziert jetzt. :)


Das Schöne an dieser Art Karte ist, dass sie nicht nur eine tolle Form hat, sondern sich auch aufklappen lässt und man sie eben von innen dann auch noch gestalten kann. Und da ich schon außen Blümchen hatte, bin ich drinnen dabei geblieben.


Ich musste, nachdem ich die Karte fertig hatte, erst einmal nachschauen, ob alles, was ich benutzt habe, mit dem neuen Katalog auch weiterhin erhältlich ist. Aber dem ist zum Glück so! Wenn ihr die Karte also nachmachen wollte, könnt ihr das also problemlos jederzeit machen! ;o)


Um die Karte zu Verschicken, werde ich sie in einen "normalen" Umschlag tun, denn Sonderformen kosten ja gleich wieder mehr Porto. Und derzeit habe ich echt keine Lust, die Post in irgendeiner Weise zu unterstützen. *grummel* Das ändert sich sicherlich auch erst, wenn mein heißersehntes Paket endlich hier ist! Pah!


Ich bin gespannt, wie ihr die Karte findet. Ich werde diese Art Karte sicher noch einmal aufgreifen und noch einmal machen.

Nun steht Pfingsten vor der Tür und das Wetter soll super werden. Ich freue mich schon sehr auf die Tage und hoffe, dass hier dann alle soweit wieder gesund sind, dass wir auch gemeinsam was unternehmen können!

Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Kartenform ist echt toll! Die Farbkombi gefällt mir auch super.
Drück dir die Daumen dass dein Paket bald kommt, bei mir funktioniert die Post glücklicherweise ziemlich schnell (toi toi toi)
LG
Chrissi

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
die ist ja wunderschön in Farbe und Form
liebe Grüße SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse Karte, die werde ich sicher auch mal machen. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Eine interessante Form und ich kenne jemanden, der sowas mit Sicherheit gerne mal ausprobieren wird. Ich werde den Link zu deinem Post gleich mal weiterleiten.
Ein schönes Wochenende!