Willkommen Baby und eine neue Sammelbestellung!

Leider ist es hier wieder sehr ruhig gewesen. Leider hat es mich gesundheitlich umgehauen. Ich bin auch noch nicht wirklich fit, aber das wird. Hab ich so beschlossen! :D

Letzte Woche hat eine liebe Freundin von mir ein kleines, wundervolles Mädchen bekommen. Klar, dass ein Geschenk sich auf den Weg zur neuen Erdenbürgerin macht! Und eine Karte muss natürlich mir Diese ist heute nun auch endlich fertig geworden und ich kann sie euch zeigen. 


Von den "Resten", die hier auf dem Tisch lagen, habe ich noch fix einen kleinen Geschenkanhänger dazu gemacht. Der Spruch darauf trifft es einfach perfekt!


Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin über die Post und den Inhalt freut. Ok, wer so ein süßes kleines Wesen im Arm hält, ist ohnehin einfach glücklich, nicht wahr? Da kann man nicht viel falsch machen! *gg*


Ich hatte euch noch eine Sammelbestellung versprochen. Ihr könnt mir gerne eure Bestellungen bis zum Sonntag, 30. März 2014 24 Uhr schicken. Die Sale-A-Bration endet mit diesem Monat und somit sind dies die letzten Tage, um noch an die tollen Gratisprodukte zu kommen! Wer bei der Sammelbestellung mitmacht, kann Versandkosten sparen! Ab einer Bestellsumme von 30€ übernehme ich alle Versandkosten. Bei Bestellungen darunter fallen für euch nur die Versandkosten für den Versand zu euch an. Für diejenigen, die online bestellen wollen, kommt hier der aktuelle Gastgeberinnen-Code: E3ZPYPXB Solltet ihr ihn nutzen, aber über 200€ Bestellwert haben, schickt mir bitte eure Wahl an Gratisware. Ihr bekommt sie dann von mir zugesandt! Außerdem erhaltet ihr einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung von mir. Und nun viel Spaß beim Aussuchen! :)

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, liebe Coni. Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen.
LG Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Also diese Karte ist ja mal total entzückend!

Lieben Gruß
Birgit

Unknown hat gesagt…

ist die Karte aber bezaubernd!!1 Darg ich fragen von wem die Stanze für die Babysachen ist? Allerliebste Grüße Jenny

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden. Und der Anhänger auch. Gute Besserung.

Conibaer hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Stanzform ist von Cottage Cutz. :)