Kleiner Frühlingsgruß

Der Frühling scheint derzeit ja leider draußen eine kleine Pause einzulegen. Grund genug, um hier einen kleinen Frühlingsgruß für euch zu hinterlassen. :o)


Ich bin weiterhin noch voll im pastelligen und weißen Dekofieber. Und damit der Frühling auch bei uns zu Hause jederzeit zu spüren ist, gab's ein paar Blümchen.

Ich gebe zu, dass ich bei Instagram derzeit gerne Bilder mit solcher Deko sehe und diese mich auch inspirieren - nicht nur dekomäßig, sondern auch kreativ. Ich mache es mir also zuhause gemütlich (und knipse ein paar nette Fotos) und wenn die Zeit es zulässt, werde ich eben wie heute ein wenig kreativ.


Dies ist eines meiner Fotos, wie ich sie derzeit einfach gerne mache. *gg*

So lag es nahe, dass ich den kleinen Korbtopf mit den Narzissen direkt gekauft habe, als ich ihn gesehen habe. Allerdings gefiel mir nicht, wie steifer Bast zur Deko drum gewickelt war. Also habe ich das abgefummelt und nach meinem Geschmack umgestaltet.


Nachdem sie schon länger nicht mehr in Gebrauch waren, wurde es dringend Zeit, mal wieder meine Stampin´Up!-Schmetterlingsstanzer zu nutzen. Findet ihr nicht? Also einfach ein schönes Band rumgebunden, den Anhänger gebastelt und schon war die Deko so, wie ich sie mag!


Kauft ihr manchmal auch Deko schon in dem Wissen, dass ihr es umgestalten werdet? Es ist echt so einfach hier gewesen und das Ergebnis gefällt mir so viel besser. Jetzt müssen nur die Blumen noch anfangen zu blühen. Dann sieht's sicher noch mehr nach Frühling aus! 

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! Auf mich wartet noch ein Auftrag und wenn der erledigt ist, dann habe ich eine endlos lange Ideenliste! :o) Mal sehen, was ich noch so schaffen / machen werde.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich lieb pin und somit auch deine Deko, total süße mit viel Liebe gemacht ;) das sieht man
Lg Sandra

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Superschön!
Liebe Grüße,
Carola

Ruby hat gesagt…

Ach das ist ja eine wunderhübsche Deko. So schöne Farben!

LG

Ruby