Neue Layouts

Ich war mit meinen beiden Süßen mal wieder zu einem Fototermin bei Andrea. Nachdem ich die Bilder bekommen habe (und wie immer sehr begeistert war!), wollte ich natürlich direkt auch neue Layouts für die Alben der beiden machen. Und das habe ich tatsächlich auch! :o)

Zuerst einmal das LO für Julies Album.


Julies Kleid ist ein absoluter Renner. Sie liebt es sehr und so musste es zum Shooting mit! Und unsere kleine Prinzessin sieht darin auch einfach zauberhaft aus, finden wir! :o)

Da die Farbe von dem Kleid sehr kräftig ist, wollte ich mit den Papieren und Drumherum etwas dezenter werden. Die Stampin´Up!-Designpapiere "Venezianische Träume" passten für mich super dazu. Und Schmetterlinge gehen immer!


Überhaupt wollte ich gerne noch Gold mit dabei haben. Da waren die Motivklebebänder in gold super. Für den Titel habe ich die Goldfolie genutzt, die ja weiterhin erhältlich ist. Ich war begeistert, wie super es sich mit meiner Silhouette Cameo schneiden ließ!


Als zweites kann ich euch direkt das neue LO für Colins Album zeigen.


Für sein LO habe ich dieses Mal keine Designpapiere von Stampin´Up! benutzt. Leider wollte sich nichts passendes finden. In meinem Sammelfundus der letzten Jahre finden sich noch reichlich Papiere und so bin ich da fündig geworden. Das macht den Stapel auch mal ein wenig kleiner. :P

Wie Schmetterlinge immer gehen, gehen Sterne ebenso immer, stimmt´s? Auf jeden Fall sind sie perfekt für Jungs und für Colin passen sie besonders!


Das Datum und die Bordüre darüber auf dem kleinen Tag sind mit dem Drehstempel "This and That Remember" gemacht. Wieso nutze ich den eigentlich nicht öfter? Gerade auf LOs und in Minialben passt der super!


Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, Layouts zu machen. Ich frage mich hinterher immer wieder, warum ich das nicht viel öfter tue. Ok, die Antwort ist schlicht, dass es einfach zu viele schöne Basteleien gibt und zu wenig Zeit! Da muss man mal dies und dann wieder das machen. :o)

Da beide Seiten mir so gut gefallen, sind sie erst einmal nicht direkt in die Alben gewandert, sondern hängen num erst einmal über meinem Schreibtisch. So kann ich sie noch eine Weile sehen.


So, damit verabschiede ich mich schon wieder. Das süße Mädchen auf dem oberen LO ist nämlich heute mit mir zuhause, da sie auch kränkelt. Wir kuscheln uns also jetzt gemeinsam wieder auf´s Sofa.

Habt einen schönen Tag!

8 Kommentare:

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Constanze,
wunderschöne LO hast du gemacht! Ist auch nicht schwierig, bei so süßen Kindern ;-). Aber deswegen schreibe ich gar nicht. Auf deinem letzten Bild sieht man ein bisschen deine tollen Regale für Stempel und Stanzer. Verrätst du, wo man die bekommt?
LG Dagmar

Conibaer hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Regale habe ich in den USA bei Stamp'n'Storage bestellt.

Franziska hat gesagt…

Gelungen. Alle beide Layouts.

Anne hat gesagt…

Hallo Constanze,
deine Layouts sind wunderschön geworden. Die machen sich bestimmt super in euren Alben und sind eine ganz tolle Erinnerung für deine Kinder später. Ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich von deinen Projekten und Bildern verzaubern.
Vielen lieben Dank für die nette Inspiration,
Anne

Unknown hat gesagt…

Es sind wunderschöne Layouts geworden.
Beide sehr individuell und so passend.
Toll!

Liebe Grüsse, Nadine

PrinzessinN hat gesagt…

Beide Layouts gefallen mir super gut. Und ja, Sterne gehen auch immer :o).

Tolle Fotos!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Da hast aber wirklich hübsche Bilder bekommen.
Ich bin total stampin up süchtig und wünsche mir schon seit langem so ein tolles Regal wie du da hast.wie funktioniert das den mit der Bestellung?

Conibaer hat gesagt…

Hallo "Anonym" , :o)
ich hab meine reale in den USA bei Stamp´n´Storage bestellt. Das ging super, war aber nicht ganz billig. Gelohnt hat es sich aber allemal! Sie haben einen Onlineshop, in dem man "normal" wie woanders auch bestellt. Wegen der Versandkosten kannst du vorab eine Anfrage stellen. Die Antwort kam schnell.