Baldige Besserumg

Ich braucht eine Karte für eine liebe Freundin, der es gesundheitlich gerade leider nicht so gut geht. Also ist eine kleine Aufmunterung sicher genau das Richtige.


Ich denke, ich habe mit dem Stil der Karte ihren Geschmack getroffen. Und ich hoffe, ich kann ihr damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lächeln wirkt ja oft Wunder und hilft sicher auch in Zeiten, in denen es einem nicht so gut geht. Mir geht es zumindest immer wieder so!

Die Farbkombi (Saharasand, Savanne, Himmelblau, Aquamarin) passt einfach super zusammen finde ich. Und damit das Ganze nicht langweilig wirkt, mussten die Schmettis ihr Flügelchen heben und ein wenig "Stau" wurde dabei auch aufgewirbelt. *hihi*


Da hier ein kleiner Mann jetzt die nächste Runde Kranksein eingeläutet hat und es ein wenig wirkt, als wolle ein kleines Mädchen ihm direkt folgen, war es das heute auch schon wieder von mir! Ich hoffe, ihr alle seid gesund (falls nicht: gute Besserung!) und könnt das Frühlingswochenende genießen!

Passt auf euch auf!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die karte ist dir mehr als gelungen
toll in Farbe und Form
lG SilviA

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Also ich würde sie mir gut sichtbar hinstellen. Sehr sehr gelungen. Total schön. Bin hin und weg.
Erik scheint über den Berg, jetzt schwächelt Christian. Immer was...

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist super geschmackvoll geworden.

LG, Nadine

Susanne hat gesagt…

Soooo schön - danke!!!
:-))
Knuff, Susanne

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wundervoll. Ganz tolle Farben und die Schmetterlinge sind so schön.