Nur für dich!

Ebenso wie viele andere habe auch ich mir das tolle neue Kartenset "Hip Hip Hurra" von Stampin´ Up! bestellt. Als ich jetzt Gutscheine brauchte, kam es direkt zum Einsatz. Ich habe mich bei meinen Karten nicht an den 20 Beispielen orientiert, die mit dem Set kommen, sondern einfach drauf los gelegt.


Die Karten sind wirklich schnell zu machen gewesen und alles, was ich benutzt habe, ist in dem Set auch enthalten. Lediglich eine Schere zum Abschneiden des kleinen Faden musste ich mir noch dazu holen. Sticker, Stempel, Stempelkissen, Acrylklötzchen, Dimensionals, Klammer, Band... alles enthalten! Sehr praktisch also für Anfänger oder Leute wie mich, die manchmal einfach keine Lust haben, alles, was sie für eine Karte brauchen, zusammen zu suchen! :D


Die Punkte, Streifen, Sterne und auch die Farben liegen gerade, denke ich, voll im Trend. Ich finde zumindest, dass alles zusammen richtig gut passt!


Die Karten kamen auch bei den beiden Empfängerinnen gut an. Eine der den Beiden hat einen Teil ihres Gutscheines direkt in das Set investiert. *gg*

Ich hoffe, ihr genießt alle das schöne Frühlingswetter. Bei uns soll es morgen leider erst einmal wieder vorbei damit sein. Aber ich freue mich, dass wir in den letzten Tagen einiges an Sonne tanken konnten. Es ist auch einfach herrlich zu spüren, dass alle irgendwie gleich besser gelaunt und entspannter wirken. So mag ich es! Aber auch von dem kommenden Regen lassen wir uns ja nicht unterkriegen! So kann man ohne schlechtes Gewissen mal wieder einfach drinnen sitzen und ein wenig kreativ werden! Und nebenher träumen wir schon von den nächsten sonnigen Tagen! ;o)

Habt noch einen wunderschönen Tag!

 

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Jup ich habe mich sehr über das (linke)Kärtchen gefreut und es steht sogar als Deko in meinem Arbeitszimmer :) Ich freu' mich auch schon auf das Set *g*

Knuffler von
deiner Jay Jay

SilviA hat gesagt…

toll dieses Kartenset und deine Karte so wunderschön
sonnige Grüße SilviA