Kleiner Hasengruß

Ostern rückt mit großen Schritten immer näher. Und so mache ich mir immer mehr Gedanken über kleine Geschenkideen, Deko und Co. Als ich nun dieses süßen kleinen Hasen gesehen habe, musste ich ihn direkt mal ausprobieren.


Falls jetzt jemand nach der Vorlage etc. fragt: es ist eine Datei aus dem Silhouette-Shop und ich habe ihn mit meiner Cameo ausschneiden lassen.

Aber mal ehrlich: ist der nicht supersüß? Ich gebe zu, dass ich auf solche niedlichen Dinge weiterhin total stehe! Und meine Farben sind es schließlich auch! Zartrosa und Flüsterweiß als Kombi kann ich einfach nicht widerstehen! :P


Und da so ein kleiner Hase ja nicht nur von vorne eine gute Figur machen darf, habe ich ihm natürlich auch eine Rückseite gegönnt. :D Das kleine "Puschel" ist bei der Vorlage nicht dabei gewesen. Den habe ich mit der Boho-Blüten-Stanze gemacht. Ich fand die dafür einfach perfekt! Was meint ihr?


Hier sind derzeit zum Glück endlich mal alle wieder gesund und fit. Und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt! *aufholzklopf* Der Frühling setzt sich auch wieder immer mehr durch und so geht´s hier eindeutig bergauf! Danke an alle, die uns in letzter Zeit auf welchem Weg auch immer liebe Besserungswünsche geschickt haben. Wie ihr seht, haben sie eindeutig etwas genützt!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
LG SilviA

Franziska hat gesagt…

Ist der niedlich!!! Das kriege ich mit viel Geschnibbel auch hin, aber so ausschneiden lassen, ist natürlich nett. Und der Puschel ist eine süße Idee.
Falls meine andere Osteridee nix wird, könnte ich das ja mal versuchen.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Der ist ja klasse! Besonders sein Puschelschwänzchen!
Liebe Grüße,
Carola

PrinzessinN hat gesagt…

Dieser Hase ist ja voll süss. Vor allem auch von hinten hihihi