Wieder einmal ein Teamtreffen!

Ich hatte gestern mal wieder mein Team zu einem Treffen eingeladen. Getroffen haben wir uns bei Anja, deren schönes Nähstudio der perfekte Ort für uns war. All zu viele haben es leider nicht geschafft zu kommen. Es gab zum Ende hin auch noch einige spontane Änderungen, aber wir hatten in unseren kleinen Runde (wir waren dann dreizehn) auch viel Spaß. Vor allem gab´s einiges zu sehen und natürlich auch jede Menge zu erzählen. Ich mag so einen Austausch sehr, denn man kommt immer auf neue Ideen und Wege und ich habe die Chance mit den Mädels mal wieder in Ruhe einfach zu quasseln!

Hier ein paar Bilder für euch, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt:





Leider sind nicht alle, die dabei waren, auf den Bildern zu sehen und überhaupt habe ich mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht. Aber für einen kleinen Einblick reicht es sicherlich.

Neben dem Austausch haben wir natürlich auch gebastelt. Ich habe ein Make´n´Take angeboten und hatte reichlich neue Stampin´Up!-Produkte dabei. Und so haben alle eine kleine Flasche gestaltet. Dies hier war meine Idee dazu:


Den schönen Spruch finden irgendwie alle klasse. Zumindest haben ihn viele auch schon für ihre Swaps benutzt oder sofort gemeint, dass sie ihn zuhause auch schon liegen haben, weil er so toll ist!


Und hier einige der Ergebnisse (als mir endlich der Gedanke kam ein Foto zu machen, waren die ersten leider schon weg und mit ihnen ihre tollen Flaschen):



Geswappt haben wir natürlich auch. :o) Für die, denen das nichts sagt: man bastelt für jede Teilnehmerin, die mitmacht, etwas ( in der Regel für alle dasselbe) und bekommt im Gegenzug deren Projekt. So hat man hinterher einige schöne Beispiele und Ideen für eigene Bastelparties oder auch einfach nur für sich selbst! :o)

Hier mein Swap. Diese kleine Verpackung habe ich mitgebracht. Es pesen genau zwei "Küsschen" rein.


Ich hatte ein paar unterschiedliche Farben und Papiere genutzt, aber an und für sich hat jede eine solche Kleinigkeit bekommen.

Im Gegenzug habe auch ich tolle Swaps empfangen. Sehen die nicht alle klasse aus?


Auf den Bildern kann man schon einiges an neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahrs- und Sommerkatalog sehen. Und man kann schon erahnen, welche neue Stanze es uns allen ganz besondern angetan hat. :o)

Es war ein toller Nachmittag (und Abend) und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen, dass für den Sommer geplant ist. Ehrlich: ich habe ein tolles Team und bin stolz auf alle, die dabei sind! Und das gilt nicht nur für die Demos, die anwesend waren, sondern für mein komplettes Team! Wenn ihr auch Lust habt, dabei zu sein, meldet euch gerne jederzeit bei mir!

So, damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Wenn ich die Chance bekomme, versuche ich heute noch kreativ zu werden. Spätestens, wenn die Kinder im Bett sind, sollte das klappen! ;o) Hier liegt schon was angefangen herum und es warten noch einige neue Produkte mehr darauf, ausprobiert zu werden.

Habt noch einen tollen Tag!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow so ein Treffen ist doch immer wieder was schönes und eine Bereicherung
liebe Grüße SilviA

Ruby hat gesagt…

Hi Constanze,
das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß und Kreativität aus :-) Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt!!

LG

Ruby

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

es hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei gewesen bin. Danke für die vielen Ideen, Möglichkeiten und kleinen Geschenke.
Freue mich schon auf`s nächste Mal. Viele Grüße von
Stefanie

Franziska hat gesagt…

Die Produkte der Küsschenpackung sind toll. Ich bin gespannt.

*Fienchen* hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Tag ! Es war wieder richtig nett. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe, dass dann auch nichts dazwischen kommt.
Viele liebe Grüße
Petra

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Das war wieder ein tolles Teamtreffen! Der Platz hat ja wunderbar bei mir gereicht. Leider ist die Zeit immer viel zu schnell rum und man wollte noch viel mehr machen und besprechen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Dein Swap gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Küsschenverpackung ist ja herzallerliebst. Verrätst du mir die Maße? Bzw. eine Minianleitung, das wäre nett.

liebe Grüße, Anke