Winter-Schoki-Mitbringsel

Heute nur mal kurz und auch nur eine Kleinigkeit. Auch wenn es hier in Deutschland (noch) nicht spürbar ist, haben wir Winter. Und so habe ich ein kleines Schoki-Mitbringsel gestaltet.


Die Farben sind Türkis, Flüsterweiß und silber. Glitzer ist ja zum Winter auch immer passend, nicht wahr?


Noch habt ihr ja auch die Möglichkeit aus dem Winterkatalog von Stampin´Up! zu bestellen. Bald nimmt der ja sein Ende. Wer also noch WÜnsche offen hat, sollte jetzt bald bestellen!

Ihr bekommt bei dem derzeitigen Wetter eher Frühlingsgefühle? Dann habt ihr vielelicht ja auch schon langsam Lust auf den neuen Frühlings- und Sommerkatalog. Meine Exemplare sind schon auf dem Weg zu mir. Wer einen haben mag, kann ihn gerne bekommen. Schickt mir einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift. Den Sale-A-Bration-Flyer lege ich dann auch direkt dazu. Ich schätze, der dürfte dann auch interessieren. ;o)

Das war´s für heute schon wieder! Lasst es euch gut gehen!


5 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Dein Mitbringsel sieht außerordentlich schön aus. Meine Farben! Geht bestimmt auch in grün weiß silber oder? Aber bitte so ein apfelgrün (wie granny smith).
Den Winterkatalog muß ich mir unbedingt nochmal ansehen. Da ist bestimmt was drin, was noch zu mir muß.
Der neue Minikatalog interessiert natürlich. Gilt der bereits ab 1.2.? Und Sab sowieso. Ja, momentan ist's ja so warm, daß die Frühlingsblüher schon herauskommen und die Sträucher austreiben. Verrückt.

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

SilviA hat gesagt…

sieht echt toll aus
ich warte auch schon so sehr auf den Winter
wo bekommt man so tolle Bonbons in diesen Farben?
Liebe Grüße SilviA

Conibaer hat gesagt…

@SilviA: Ich habe meine M&Ms aus den USA mitgebracht, weil man dort verschiedene Farben einzeln kaufen kann. Hier geht das online auch, ist aber leider sehr teuer.
Ich liebe diese kleinen Präsente aber udn wollte eben passende Farben haben. :o)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön! Und auch wenn ich nicht unbedingt Schnee brauche, ein bisschen Winter fänd ich doch ganz schön ;) Deshalb werkele auch ich zwischendurch noch Winterliches.

Sei lieb gegrüßt
von deiner Jay Jay