Eulen!

Zunächst einmal vielen lieben Dank für eure Lieben Kommentare zu unserem Teamtreffen. Und da ich schon mehrfach danach gefragt wurde, werde ich euch eine Anleitung für die Küsschen-Verpackung machen, die ich als Swap vorbereitet habe. Ich habe schon Fotos gemacht, kann die aber derzeit noch nicht zeigen. Die Anleitung kommt aber, sobald ihr auch alle Materialien für die Verpackung kaufen könnt. Vorher wäre es ja eh´gemein, oder? ;o)

In den letzten Tagen hatte ich ein Kreativtief. Ich hatte zwar immer den Kopf voller Ideen, aber sobald ich Zeit hatte, war der Kopf wie leer und nichts wollte klappen. :o( Ich schätze, das ist etwas, was viele kennen, nicht wahr? Vielleicht hatte ich auch einfach zu viele Ideen und mit so viel neuen, schönen Sachen hier, wurde es nicht einfacher. Aber ich will mich nicht beklagen! Es könnte schlimmer sein! ;o) Allerdings gab es daher auch nichts zu zeigen. Seit gestern nachmittag läuft es nun wieder. Und so habe ich endlich eine Karte mit dem süßen Eulenmotiv gemacht. Coloriert hatte ich schon vor einiger Zeit, aber es hat gedauert bis die Karte nun entstand.


Sind die Eulen nicht supersüß??? Ich fand sie mit ihrem buschigen Augenbrauen gleich richtig klasse! Sie sind aus einem neuen Baby-Stempelset von Stampin´Up!. Den Spruch habe ich beim Stempeln einfach weggelassen. In dem Set sind einige wundervolle Stempel, die auch ohne eine Babykarte etc. machen zu wollen, sehr gut nutzbar sind. Ein weiteres Beispiel zeige ich euch demnächst! :D


Coloriert habe ich wieder einmal mit den Stampin´Up!-Markern auf dem Aquarellpapier. Das ist für mich die einfachste und schönste Variante der Coloration. Dann musste noch ein passender Spruch her und auch da war ich schnell fündig: "Always by your side" aus dem Set "Notabeln Notations".


Den Schriftstempel aus dem Set habe ich auch genutzt, um damit den Farbkarton, der hinter dem Motiv liegt, noch etwas mehr zu gestalten. Leider sieht man das auf den Bildern nicht so. Gibt aber einen schönen Effekt.

Damit verabschiede ich mich für heute erst einmal wieder. Aber es wird nicht lange dauern, bis ich wieder zurück bin! :D

Habt noch einen schönen Tag!


2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Das Spitzenband ist ja schick. Hach!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Ich finde nicht nur das Spitzenband hübsch, die Karte an sich finde ich einfach hübsch. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola