Never too much happy

Heute habe ich eine Karte, die eher frühlingshaft ist. Passt doch, wo draußen der Winter einsetzt, oder? *lol* Aber ich spiele derzeit eben begeistert mit den neuen Stampin´Up!-Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. :o)

Als ich das Framelit zum Ausstanzen des Wabenhintergrundes gesehen habe und die neuen kleinen Blümchen, wußte ich direkt, was ich damit machen will. Sogar die Farben (Zartrosa und Schiefergrau) standen direkt fest. Dennoch hat die Umsetzung ein wenig gedauert, bis es mir gefallen hat. Manchmal ist es einfach so, nicht wahr?


Den Spruch finde ich einfach klasse! Der passt irgendwie (fast) immer, oder? Er ist aus dem Set "Yippee Skippee!".


Damit die Blümchen ein wenig schöner wirken, habe ich sie in Form gebracht und den Rand mit Schiefergrau gewischt. Dann eine kleine Blüte rein (der Stanzer stammt aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen"), Perlenschmuck dazu und fertig. Fix gemacht, aber schön, finde ich! So bekommt die Karte auch gleich mehr Dimension.


Nachdem die Karte fertig war, lagen noch reichlich Reste auf meinem Schreibtisch rum. Also habe ich nicht lange gezögert und direkt noch eine Karte gemacht. Das Ergebnis zeige ich euch morgen! :o)

http:/www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5000003

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: ich habe in meiner Sidebar endlich den Link zu meinem Online-Shop eingefügt. Ihr braucht nur auf das Bild (hier oder eben in der Sidebar) zu klicken und schon seid ihr direkt in meinem Shop und könnt dort jederzeit einkaufen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden! Es ist einfach als schnellerer Weg für euch gedacht. Ich nehme aber natürlich weiter wie bisher Bestellungen auch per Mail, Telefon etc. an, mache Bastelparties etc.



Und noch eine Neuerung für diejenigen von euch, die soziale Medien nutzen. Ich habe meinen Instagram-Account wieder aktiviert. :o) Dort könnt ihr mir nun auch folgen und bekommt so oft schnell einen Einblick in das, was ich so treibe (kreativ wie auch sonst). Ich freue mich über jeden, der mir dort folgen mag bzw. mich besucht! Ihr findet mich, wie sollte es anders sein, unter "Conibaer". :o)

Habt noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Die neuen Stanzen sind klasse und auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ruby hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte sieht sehr schön aus, die Farbkombination passt perfekt!

Ich bin gespannt auf die zweite Karte :-)

Viele Grüße,

Ruby

Franziska hat gesagt…

Hoihoi! Gefällt. Sehr schick.