"Resteverwertung"

Wie gestern schon gesagt, hatte ich nach der Karte, die ich gezeigt habe, noch reichlich Reste auf meinem Tisch rumliegen. Es lag also nahe, dass ich diese direkt nutze und noch eine Karte mache. :o)


Vom Stil her ist sie wie die andere, nur sind die Farben eben einmal ausgetauscht und es sind auch weniger Blumen drauf. Dazu dieses Mal ein neuer Spruch (Geburtstag geht immer!) und ein anderes Designpapier und fertig war ich auch schon! :o)


Mir gefallen beide Karten und auch, wenn beide noch keine direkte Verwendung finden, werde ich ganz sicher bald Gelegenheit haben, sie zu nutzen. :o) Hier kommen noch einmal beide gemeinsam:


Leider hat´s mich gesundheitlich jetzt endgültig umgehauen. Nachdem ich letztes Wochenende schon mit Fieber etc. zu tun hatte, dachte ich, es geht bergauf. Pustekuchen! Der Husten hat sich leider festgesetzt und die Atemwege sind dicht. Das nervt! Aber es könnte schlimmer kommen und so habe ich beschlossen, mich davon nicht unterkriegen zu lassen. Heute werde ich mich schonen und ruhig machen und dann hoffe ich, dass ich das Ganze bald endgültig los bin!

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Diese Karte ist auch sehr schön geworden. Ich mag die Farben echt sehr.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung Süße!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Katja hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Mit dem Framelit liebäugel ich auch noch.

Liebe Grüße, Katja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die gefällt mir ja auch wieder sehr gut!
Liebe Grüße,
Carola