Guten Rutsch!

Wie versprochen habe ich heute noch eine kleine Sylvester-Bastelei für euch. Wir werden heute eine "Party" feiern. Vor allem für Colin ist es etwas ganz besonderes. Er freut sich auf Partydeko, lautere Musik, Tanzen und ein wenig "Feuerwerk". Ihr seht, hier wird heute richtig gerockt! *lol* Nein, im Ernst: wir werden nur im kleinen Familienkreis heute Abend gemütlich zusammensitzen und ein wenig Aktion für Colin machen.

Nichts desto Trotz wollte ich eine Kleinigkeit an Deko für unser Sylvester machen. Und so entstand diese Bannerkette.


Sie ist, wie es so schön heißt, hybrid gebastelt. Das heißt ich habe digital mit mds (My digital Studio) vorgearbeitet, das Ganze dann ausgedruckt und dann noch ein wenig weitergestaltet. Ich muss sagen, dass mir mds immer mehr Spaß macht und die Möglichkeiten damit sind wirklich unendlich!


Und besonders schön ist es, dass ich damit zwar in allen nur erdenklichen Farben arbeiten kann, aber eben auch ganz einfach alles in den bekannten Stampin´Up!-Farben machen kann. Hier sind es Anthrazitgrau, Vanille und Mango.


Ich habe das mds-Set "When the clock strikes twelve" genutzt, dass extra für das neue Jahr ist. Schön ist, dass alles so gehalten ist, dass ich das nicht nur dieses Jahr nutzen kann. Und ich denke, ich werde meine Bannerkette dafür nutzen, um sie in eines meiner Fotoalben zu kleben. So hat man nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern auch gleich ein wenig Deko für´s Album!

Und damit bleibt mir nur noch eines für dieses Jahr:

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! 



Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Liebe Constanze,
ich bin sehr froh, Dich und Carola dieses Jahr kennengelernt zu haben und wir gemeinsam eine tolle Zeit hatten. Dafür: Danke!
Wir wünschen Euch einen sauberen Rutsch ins neue Jahr und daß all Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und wir gemeinsam viiiiiiiel Spaß auf m Schiff haben werden.
Frohes neues Jahr!
LG Tanja

SilviA hat gesagt…

Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
das neue Jahr Dir/ Euch versüssen.
liebe grüße SilviA

Franziska hat gesagt…

Frohes neues Jahr! Alles Gute für Euch!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Der Banner ist einfach klasse!!!
Liebe Grüße,
Carola