Einmal im Leben...

... trifft man jemand ganz besonderen. Nette Worte kann man anderen ja immer mal zukommen lassen, nicht wahr? Und ein kleines Präsent dazu schadet sicher auch nicht. Heute habe ich eine kleine Geschenktüte für euch. Es ist eine der schönen Tüten von den neuen Stampin´Up!-Valentinsprodukten (für volle Produktübersichten  klicke bitte HIER und HIER) und ich bin ganz verliebt in sie! Die sind einfach nur klasse! :o)


Bei den Tütchen sind auch die gestreiften Fähnchen dabei. Die Kombi Glutrot und Aquamarin gefällt mir auch weiterhin einfach supergut!

Mit diesem Tütchen zeige ich euch auch schon mal eine erste Vorschau auf neue Sale-A-Bration-Produkte. Ich bin sicher, dass ihr sie finden werdet, oder? :D


Jetzt da die Weihnachtszeit hinter uns liegt, kommen bei mir die Valentinsartikel und natürlich auch noch weiterhin die Wintersachen auf den Basteltisch. Wie ist das bei euch? Fangen die ersten gar schon mit Ostern an? Dieses Jahr liegt das Osterfest ja erst spät an. Aber man kann ja nicht früh genug beginnen, oder?


Wenn ihr auch noch ein wenig für Valentinstag oder auch einfach so was Liebes, Herziges für andere oder euch selbst machen wollt, solltet ihr noch die Chance nutzen, die schönen Valentinsprodukte zu ordern. Noch habt ihr im Rahmen meiner Sammelbestellung ja auch die Chance, Versandkosten zu sparen und Geschenke zu bekommen!

Dieser Post ist tasächlich noch nicht der Letzte für dieses Jahr! Ich habe morgen noch etwas, was ich für Sylvester vorbereitet habe. :o) Aber dazu morgen mehr! Nun wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Tag!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Superschön! Ich habe gestern meine erste Valentinskarte gemacht (sie wird morgen zu sehen sein), das fiel mir aber echt sehr schwer, da ich momentan noch im Weihnachts-/Wintermodus bin ;) Ein paar Winterkarten muss ich unbedingt noch machen, auch wenn der Winter noch auf sich warten lässt. Es war aber auch mal ganz nett zwischendurch schon etwas Herziges zu stempeln =) Über Ostern mache ich mir jetzt jedenfalls noch keine Gedanken *g*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Franziska hat gesagt…

Allenfalls Wintersachen kommen auf den Tisch. Wenn ich es mir recht überlege, ist das aber mehr Novemberherbstwetter da draußen... Vielleicht sollte ich ne Weihnachtskarte werkeln...
Das Tütchen sieht toll aus. Da bin ich aber auf Sab gespannt.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse Tüte! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola