2014!

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! Ich hoffe, für jeden geht in 2014 mind. ein persönlicher Herzenswunsch in Erfüllung!


Passend zum Anlass habe ich diese kleine Karte gemacht. Wieder habe ich damit schon eine kleine Vorschau auf die neuen Sale-A-Bration-Produkte für euch. :o) Ich weiß, dass sich viele schon auf die SAB-Zeit freuen. Wer schon weiß, dass er eine Bastelparty mit mir machen möchte, sollte sich baldmöglichst mit mir in Verbindung setzen. Der Kalender füllt sich immer mehr! Ich freue mich schon auf die Workshops und Stunden mit euch!


Zurück zur Karte: ich bleibe auch im neuen Jahr dabei, auf einem Gold-Trip zu sein. Ich finde persönlich, dass Gold nicht nur zu Weihnachten passt. Und es sind bei mir auch nicht die Nachwirkungen des Festes. ;o) Zum Glück liegt Gold derzeit auch im Trend und Stampin´Up! versorgt mich und diese derzeitige Schwäche derzeit gut!


Ich hoffe, auf diesem Bild kann man es etwas besser erkennen. Fotografieren wollte heute nicht so wirklich klappen.

Unser Sylvester war übrigens sehr, sehr schön! Wir hatten eine entspannte, schöne und lustige Zeit. Und vor allem dieser kleine Junge war zufrieden:


Das Bild ist von heute. Ich bin so glücklich, dass ich heute und auch gestern mal wieder ein paar schöne Fotos von ihm machen durfte / konnte! Unser großer Schatz!

Habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Super Karte zum Jahresbeginn! Schönes neues Jahr, nochmal!
Liebe Grüße,
Carola

Ruby hat gesagt…

Hi Constanze,

ich finde auch Gold ganz toll und das gepunktete Papier ist super!

Dir und deiner Familie noch ein schönes, neues Jahr!

Liebe Grüße,

Ruby

Franziska hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Ich bin mal wieder nicht im Trend. Gold ist nicht meins, nur weißgold...