Rosa Weihnachten

Ich bin spät! Ich weiß! Aber derzeit läuft mir einfach die Zeit weg. Fragt mich nicht, wo sie hin geht. Ich renne ihr auf jeden Fall hinterher! *gg*

Wie auch immer und wenn auch verspätet, kommt heute die Weihnachtskarte für diese Woche. Ich habe mal was anderes versucht und die Idee gefällt mir weiterhin gut. Das Ergebnis ist noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber soweit schon gut. Nur leider kann ich es kaum fotografieren. Es ist derzeit so dunkel draußen, dass Bilder bei Tageslicht nicht möglich sind. Es gibt schlicht zu wenig Tageslicht! :P Aber bei fehlendem Licht so helle Farben zu fotografieren ist auch eine echte Herausforderung!

Aber ok, genug gejammert! Hier meine Karte:


Ich habe über meine Baumgruppe ein Schneegestöber gestempelt. Leider sieht man es auf dem Bild wirklich nicht, denn es ist alles in Glitzer und man sieht die Maserung in Natura nicht, sondern vor allem das Geglitzer. Auf dem Foto ist es genau umgekehrt.


Benutzt für die Karte habe ich das Stempelset "Lovely as a tree". Ein absoluter Klassiker und total vielseitig einsetzbar. Seit es Stampin´Up! bei uns gibt, gibt es auch dieses Set. Und auf der Convention in den USA im Sommer kündigte die Firmenchefin Shelli Gardner an, dass dieses Set Stampin´Up! wohl nie verlassen kann. Das Ganze wurde sogar mit lautem Jubel gelohnt. Ich sage ja: ein vielseitiger Klassiker!

Auch diese Woche freue ich mich auf eure tatkräftige Unterstützung bei der Sammlung von Karten.


So, nun muss ich mich auch schon wieder sputen, denn heute abend steht noch eine Bastelparty an. Ich freue mich schon auf eine sicher lustige Runde!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Bäume in mehreren Nuancen ist immer wieder schön.
Hier ist Zeit auch Mangelware.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, ich kann mir die Karte nach der Beschreibung gut vorstellen.
Liebe Grüße,
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Constanze,
mal ganz was Anderes zeigst du hier!
Dem Rosa kann man doch nur was Hellblaues entgegensetzen...

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Gaby