Happy Halloween

Ehe es heute Abend "ernst" wird, zeige ich euch noch eine kleine Verpackung, die ich zu Halloween gemacht habe. Wieder habe ich die Marker eingesetzt. Ich bin momentan echt ein Fan davon, die Schriftmotive mit den Stiften einzufärben.


Leider habe ich kein gutes Foto machen können. Aber ich denke, man kann zumindest erkennen, wie es aussieht - auch ohne dass es nett in Szene gesetzt ist (was ich sooo gerne mache!!!).


Dank dem Klebestreifen (aka Washitape) ist die Tüte ratzfatz ein wenig dekoriert gewesen. Das Label mit Framelits gestalten und schon hat man eine nette Verpackung. Der Inhalt dieser Tüte ist weder süß noch sauer, aber ich hoffe, er wird der Empfängerin dennoch gefallen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Reformationstag und heute Abend ganz viel Spaß mit den kleinen Geistern, Monstern, Hexen und Co.! Wir werden ebenfalls unterwegs sein und ein kleiner, großer Junge freut sich schon supersehr darauf. Und die Mama freut sich, ihn und seine Schwester bei dem Spaß zu beobachten! :o)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Sieht toll aus!
Viel Spaß heute Abend!

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Coni :-)
ICH MAG HALLOWEEN!
Deine Tütte ist super!
Mir gefällt sie!
Schade das die Leutz nix mit Halloween anfangen können und auf Grund dessen zu d... sind dafür auch mal einen Kommentar zu schreiben :-/
Hab ein schönes WE
Ich hoffe bei dir ist alles OK?
Ich denke mal nicht....
Sei lieb gegrüßt
Britta