Christmas Greetings

Oh man, wieder kein Post seit der letzten Weihnachtskarte. Es war die letzte Zeit einfach wie verhext. Aber ich gebe nicht auf und hoffe weiterhin auf Besserung! ;o)

Wichtiger ist aber auch heute wieder meine Weihnachtskarte für diese Woche. Dieses Mal habe ich sie komplett in Naturfarben gehalten. Ich mag die schlichte Optik, die es dadurch bekommt.

 
Bei einem genaueren Blick sieht man dann, dass die Karte zwar einfach gemacht ist, aber doch nicht ganz so schlicht. :D

Das Stempelset "Warmth and wonder" für die Gastgeberinnen ist für schöne, edle Weihnachtskarten wie gemacht. Die Idee jede Menge kleine Perlen auf den Baum zu kleben, ist mir im Netz über den Weg gelaufen und gefiel mir gleich richtig gut.


Durch die verschiedenen Formen und mehreren Lagen wird die Karte noch interessanter, finde ich. Das klappt besonders, da die Farben ja doch sehr ruhig und ähnlich sind.



EDIT: Da hatte ja doch jemand mitgemacht! Das ist mir fast durchgerutscht! DANKE! Und noch dazu so eine tolle Karte!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenemde. Ich plane euch schon morgen wieder etwas zu zeigen. Mal wieder etwas herbstliches, denn noch ist die Weihnachtszeit ja nicht da. Allerdings warne ich euch schon mal vor. Meine Stimmung stellt sich immer mehr auf Weihnachten ein! Und ich LIEBE Weihnachten ja supersehr! Da kommt also schon auch das eine oder andere auf euch zu. *gg*

Kommentare:

Birga hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!

es tut gut zu lesen, das es nicht nur bei einem selbst drunter und drüber geht, deswegen hatte ich letzte Woche keine Karte und diese Woche auch nicht.

Vielen Dank für deine Antwort bzgl. des Schneeflocken Balls fallst dir die Stanze wieder in die Hände fällt würde ich mich auch noch sehr über den Hersteller freuen.

Hast du meine Adresse noch?

LG Birga

Franziska hat gesagt…

Naturfarben - wieso nicht. Muß ja nicht immer klassisch sein. Das probiere ich vielleicht auch mal aus.

Susanne hat gesagt…

Superschön, liebe Coni!
Diese Idee werde ich gnadenlos nachahmen, danke xo
Knuff, Susanne

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wunderschön
Liebe Grüße,
Carola