Merry

Wie versprochen kommt heute natürlich auch noch die Weihnachtskarte für diese Woche. Letzte Woche war das Wetter ja schon mal herbstlicher. Aber dennoch hat nur eine mitgemacht. Schade! Ich hoffe, diese Woche sind wieder mehr dabei!

Meine Karte für diese Woche ist superschnell zu machen. Ich bin ein sehr großer Fan der neuen Expressions, also der Wörter, die man ausstanzen kann. Und so musste natürlich eine "Merry"-Karte her! Dazu habe ich eine Lieblingsfarbkombi von mir gewählt (Himmelblau, Kirschblüte und Flüsterweiß).


Der Hintergrund ist mit dem "Gorgeous grunge" gestempelt. Für die farbigen Sterne habe ich einfach das silberne Glitzerpapier mit den Stiften eingefärbt.


Irgendwie sollte das "Merry"richtig schräg auf die Karte und rutschte dann doch Richtung gerade. Naja, nicht so wild! :P

Habt einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende! Bis morgen! :o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte gefällt mir total gut. Die Farben sind auch so schön und die Sterne und überhaupt. Toll!

Liebe Grüße
Stefanie

Birga hat gesagt…

Hallo Coni!
Die Karte ist ein Traum!

LG Birga

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Karte einfach traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Carola