A week in the life - Donnerstag

HIer kommen die Bilder und einige Wort zum Donnerstag. :o)

Aufstehen!!! Du bist schon etwas spät dran!

Täglich notwenig...

 Bevor die Kinder wach sind, schnell noch was am Rechner machen.

Julie liebt Haarspangen. Da sie aber immer wieder zu gerne mit ihren Haaren spielt, bleiben sie oft nicht sooo lange drin. Bis sie will, dass man sie ihr wieder ins Haar steckt. :D

Colin ist heute noch müde morgens und mag ohne Bettdecke nirgends hin.

Am liebsten wird hier mit Strohhalmen getrunken.

Als ich zum Auto gehe, höre ich, dass ich gerufen werde. Colin will noch mal winken. Kurz danach kommen die anderen auch noch, um noch einmal Tschüß zu sagen.

Leckeres Mittagessen im Büro.  

Julie darf auf "Minimus" fliegen (Prinzessin Sofia lässt grüßen!)

Colin wird immer selbständiger. Inzwischen kann er sich z.B. selbst etwas zu trinken nehmen.

Colin spielt mit diesem Fernroh immer mal wieder gerne und viel.

Abends habe ich Hilfe beim Sortieren einer Workshopbestellung - zu zweit geht es gleich schneller und macht mehr Spaß!

Die Weihanchtskarte für heute kommt später noch! :o)

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wieder so nett dein Tagesbericht
ganz schön viel los
Liebe Grüße SilviA

Wielando hat gesagt…

Ich hatte doch so eine Ahnung als ich die schönen Decken heute gesehen habe! Dein Blog ist toll! Ich bin sehr beeindruckt! Endlich kenne ich eine "echte" Bloggerin :)

Liebeste Grüße von der Mama von Theo