A week in the life - Freitag

Hier kommt unser Freitag. Ein für mich anstrengender Tag. :o/ Schon beim Aufstehen hat ich Colins geballte Energie getroffen und auch Julie zeigte sich eindeutig fitter als ich mich gefühlt habe. :P

Der Herbst kommt immer deutlicher. Herrlich!

Die Klamotten warten, aber wo sind die Kinder?

Colin im Kindergarten abgegeben. Zum Abschied winkt er immer noch einmal aus dem runden Fenster.

Lange nicht gehört, aber immer noch super! Und es entspannt nach einem lauten, wuseligen Morgen, der irgendwie nicht rund laufen wollte. :P

Julie passt immer noch in ihre Babyschale (was ich genial finde!) und nutzt die Zeit im Auto für ein kleines Schläfchen.

Zu Besuch bei Lüftchen, die ihren SIN-Workshop morgen fleißig vorbereitet hat!

Auf dem Heimweg kurzer Stop im "Lille hus", um nach neuer Deko zu gucken. :D

Colin wieder abholen!

Der hat heute zum ersten Mal seinen Kindergartenkumpel zu Besuch. Action!

Außerdem gibt´s einen Snack für alle.

Julie ißt bei Papa (ich liebe es, Andi mit den Kinedrn gemeinsam zu sehen!!!)

Abends ein Bad. Colin liebt es zu Baden...

... Julie auch, aber nur solange sie nicht abgeseift wird.

Anschleißend rennen beide direkt zu Tante Carola, die mittlerweile gekommen ist.

Vor dem Anziehen will Julie erst noch ausgiebig kuscheln. (Ich war auch schon duschen und habe Dank diesem Foto gesehen, dass das Shirt hinten total dreckig ist. oO )

Ein wundervoller Sonnenuntergang beendet den Tag, während die Kinder einschlafen.

Und ich gönne mir einen Schluck, ehe ich die Tasche für´s Wochenende packe und schon mal den Post für morgen vorbereite. Morgen wird nämlich ein laaaanger Tag! :o) Der heute hat sich sich allerdings auch ewig lang angefühlt! :P

Habt einen schönen Tag! Meiner wird es sicherlich, denn ich bin heute beim Stempelmekka in Hagen! Aber mehr dazu dann morgen mehr!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ich lese so gerne deienBericht e
sie sind immer so süß daer Alltag ja so ist er und kann so wunderschön sein
ich wünsche dir ein tolles WE
liebe Samstagsgrüße SilviA

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze, schön dass wir uns Freitag gesehen haben und ja am Dienstag auch schon wieder sehen werden. Ich hoffe ihr hattet eine gute Fahrt zum Mekka und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anja

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Ach: Herrlich Euch so quasi zu beobachten.
Dann sehe ich Dich und Carola noch auf Fotos beim StempelMekka und stelle fest: ich vermisse Euch.
Zum SM wäre ich gerne gekommen, doch der gr. WS mit Nadine war schon lange geplant.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes WE.
LG Tanja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
einfach immer schön zu lesen und zu kucken!
Liebe Grüße,
Carola