Mein Weihnachtsalbum 2012

Ich habe mich letzte Woche an mein Weihnachtsalbum für 2012 gesetzt. Ja, ich weiß, das ist schon her und nun kommt Weihnachten bald wieder. Aber besser spät als nie, oder? ;o) Außerdem bin ich jetzt froh, dass ich damit ein wenig gewartet habe, denn Stampin´Up! macht es mir sehr einfach. Ich habe mir nämlich einfach das schöne Album, einige zusätzliche Hüllen, die passenden Aufkleber und die Designer-Textkärtchen bestellt. Dazu noch das passende Designpapier (weil frau ja nie genug materialien haben kann, es geht auch mit weniger!) und los ging´s.


Das Tolle dabei ist, dass es wirklich superfix ging! Ich habe, glaube ich, am Längsten dafür gebraucht, die Bilder auszuwählen. :o)


Leider hat mein Album erst die Titelseite und ´die erste Doppelseite, aber der Anfang ist gemacht. Weiter ging es dann leider nicht, weil ich erst einmal weitergucken muss, welche Bilder ich noch nutzen will. Und es gibt reichlich davon! :D


Aber ich denke, ihr bekommt so einen kleinen Eindruck davon, wie solch ein Album aussehen kann. Auch wenn ich noch am Anfang stehe, bin ich jetzt schon ganz begeistert!
 



Einige haben schon gefragt, daher hier dazu auch noch etwas: ja, ich komme auch dieses Jahr zum Stempelmekka! Ich bin am Samstag dort und freue mich über jeden, der Hallo sagt! :o)
 
Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen Tag!

 
 

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
sieht klasse aus, soweit. Gefällt mir gut, könnte ich ja mal überlegen auch so einen Scrapversuch zu machen...
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Das sieht klasse aus, so könnt ich meine Fotos vielleicht auch mal sortiert kriegen....
Ich freu mich schon auf Samstag!
LG, Gisela