Traditionelle Farben

Es ist Freitag und damit Zeit für meine Weihnachtskarte für diese Woche. :o) Nachdem die ersten beiden Karten ja in weniger klassischen Weihnachtsfarben waren, komme ich heute endlich mal mit diesen. Rot und Grün, genauer gesagt Chilli und Olivgrün, sind meine Farben diese Woche


Ich liebe die Formen von "Hearts a flutter" einfach! Und Wimpel gehen bei mir immer. Umso schöner also, dass es neue Stempel dafür auch gibt im kommenden Katalog. :o)


So, und heute habe ich es hoffentlich endlich geschafft, dass ihr eure Karten hier im Beitrag direkt verlinken könnt! Ich freue mich scon supersehr darauf, eure Werke zu sehen!!! Also immer her damit! Weihnachten ist schneller da, als man denkt! ;o)



Habt noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Oh Coni, deine Karte ist Zauberhaft!
Hab auch noch schnell mein Werk verlinkt, wie es sich gehört :o)

P.S. Upps, ich habe es einfach nicht geschaft gestern Abend durchzubimmeln :-( Ich war einfach zu müde *gg
LG Britta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir auch wieder gut!
Liebe Grüße,
Carola