Ein kleines Mitbringsel "Nur für dich"

Heute Abend steht mal wieder eine Bastelparty an. Ich habe mir überlegt, dass ich heute, da es wieder einmal überwiegend Anfänger sind, eine von den schönen Tüten mit ihnen gestalte. Ich finde solche Projekte immer toll. Sie gehen superschnell, machen Spaß, sehen gut aus und vor allem zeigen sie auch einem totalen Anfänger, wie schnell man erfolgreich etwas Schönes basteln kann. :o)


Meine Tüte habe ich direkt ein wenig aufgefüllt. Sie darf heute nämlich direkt bei meiner Gastgeberin als kleines Dankeschön für die Einladung und Ausrichtung des Workshops. :o)

Ein bisschen Band, was Nettes stempeln, stanzen - fertig. Wenn man mag, kann man wie ich hier die Ränder noch ein wenig wischen.


Da ich kein Beispiel mehr mit der süßen kleinen Eule hatte, habe ich sie als Deko für das Glas gestanzt. Ich weiss, dass die Gastgeberin Eulen mag und auch auf ihrem letzten Workshop war das Federvieh sehr beliebt.


Die Kenner, die genau hinsehen, können auch ein neues Produkt sehen. Findet ihr es? ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
toll die Tüte und die Eule so süß
liebe Grüße SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
gefällt mir sehr! Ganz besonders die Eulendeko an der Vase.
Ich überlege ob ich das neue Produkt nicht auch brauche. ;o)
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Was für eine süße kleine Eule!
Beides sehr schick.
GLG Julie