Nordamerika Convention 2013 - Videos & August-Angebote

Auch wenn ich heute keine Zeit finde, weiter von meinem Trip zu berichten, möchte ich meine letzten beiden Posts doch noch einmal ein wenig mit Videos unterstützen. Ich weiß, dass viele gerne die Fotos der Convention gesehen haben, aber ich möchte auch die offiziellen Videos zeigen, um noch einen besseren Einblick zu geben. Zuerst natürlich das offizielle Highlights-Video:


Und für mich ganz wichtig, sind auch die drei folgenden Videos, die zeigen, womit Stampin´Up! einen Unterschied macht ("Be the difference"). Diese Videos sind uns im Laufe der Convention gezeigt worden und ich finde, sie machen sehr deutlich, was für tolle Arbeit geleistet wird!







Es macht mich stolz, ein Teil davon zu sein und regt mich auch an, selbst etwas mehr in diese Richtung zu leisten!

Und wer noch immer nicht genug von der Convention hat, der kann sich hier zwei der großen Veranstaltungen noch einmal GANZ ansehen. Aber Achtung: das sind lange Videos!

Die Eröffnung (und wer bei ca. Minute 12 genau hinsieht, kann auch mich entdecken! ;o) ):



Und die Abschlussveranstaltung:



So, nun dürfte jeder wohl einen guten Einblick bekommen haben, was wir da drei Tage so getrieben haben! ;o)

Ab heute gibt es ein neues Design-Papier-Angebot von Stampin´Up!, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Beim Kauf von drei designpapieren bekommt ihr ein viertes GRATIS dazu! Weitere Infos bekommt ihr wenn ihr auf das Bild klickt. bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne jederzeit bei mir!


Zudem gibt es ab diesem Monat auch wieder ein neues "Best of"-Stempelset. Dieses Mal sind es Shellis Favoriten. Auch hier für alle Infos bitte auf das Bild klicken oder wendet euch gerne an mich!



Habt noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare: