Schon jetzt tolle neue Stempel!

Und schon wieder muss ich mich mit einem neuen Post melden. Aber so gute Neuigkeiten verdienen einen eigenen Post! ;o)

AB SOFORT könnt ihr bei Stampin´Up! neue Stempel bekommen! In Nordamerika wurde es getestet und lief so erfolgreich, dass man nun auch hier für eine Testzeit Einzelstempel bekommen kann! Ich weiß, dass viele es lieben, dass die Stempelsets so gut auf einander abgestimmt sind. Aber manchmal möchte man eben nur ein einzelnes Motiv haben. Und jetzt gibt es welche! Zeitlich begrenzt bis zum 31. August oder solange der Vorrat reicht! Sichert euch also schnell eure Lieblingsmotive davon!


Und es kommt noch besser! Dann ebenfalls ab sofort gibt es bis Ende Oktober JEDEN MONAT ein Stempelset mit den besten Stempeln aus 25 Jahren! Stampin´Up! feiert dieses Jahr ja sein 25-jähriges Jubiläum. Und um dies zu feiern gibt es eben monatlich diese Stempel für die nächsten fünf Monate. Sie sind immer zu einem bestimmten Thema. Den Auftakt machen die beliebtesten Blumen.


Sind die nicht schick? Das Tolle ist, dass in den Sets nicht nur die beliebtesten Stempel aus der jeweiligen Kategorie sind und die Motive eigentlich schon nicht mehr erhältlich sind. Nein, es ist sogar in jeden der kommenden Sets ein nagelneues Motiv dabei! Cool, nicht wahr?

Ich sage euch, derzeit hat Stampin´Up! so einiges an Neuheiten zu bieten! Und schon jetzt schöne neue Stempel ist doch super, oder???

Und da ich weiß, dass viele von euch schon gestern bestellt haben, um ihre Wünsche aus der Liste der letzten Gelegenheiten zu sichern, biete ich euch eine Sammelbestellung zum 09. Juni 2013 an. Dabei könnt ihr natürlich alles ordern, was ihr möchtet! Da sicher einige aber vor allem die Einzelstempel und/oder "Best of"-Stempel haben wollen, biete ich euch an, ab einem Bestellwert von 30€ die Versandkosten für einen Briefversand (also z.B. nur diese Stempel) zu übernehmen. Passt eure Bestellung nicht in einen Umschlag und muss sie als Paket raus (bei 12x12´´-Papieren z.B. auf jeden `Fall! Bitte schreibt mich ggf. vorab an!), zahlt ihr für den Versand nur 3€. Ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich in jedem Fall die Versandkosten! So ist hoffentlich niemand traurig, dass er gestern bestellt hat und heute neue Stempel möchte!

So, ich denke für heute reicht es, oder? ;o) Ich melde mich aber sicher schon morgen wieder - dann mit etwas Kreativem! Heute wird erst einmal Geburtstag gefeiert und das gute Wetter genossen!

Habt einen wundervollen Tag!


1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

das Basic-Label spricht mich ja an. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt's dafür auch 'ne Stanze? Das wäre etwas für mich. Hach.