Neues Blogdesign

Na, habt ihr kurz gezögert, als ihr hergekommen seid? :D Alles neu macht der Mai! Ja, es war noch Mai, denn ich bin kurz vor Mitternacht fertig geworden mit dem "Umbau". :P

Ich habe mich entschlossen, meinen Blog mal wieder ein wenig umzustylen. Dieses Mal allerdings habe ich es nicht wie bisher mit Andis Hilfe gemacht (obwohl er es immer superklasse gemacht hat!!!), sondern es anfertigen lassen. Also mir gefällt´s! Klar, schließlich habe ich ja auch immer gesagt, wie ich es gerne hätte! *hehe* Und es stand von vornherein fest, dass meine Eule bleibt! :o)


Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt! Was mögt ihr? Was nicht? Ich bin gespannt, was ihr sagt!

Ich bin heute zu einem Geburtstag eingeladen und freue ich schon sehr darauf, einen schönen Nachmittag und Abend mit den Mädels zu verbringen!

Euch allen natürlich auch einen schönen Tag!


3 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie schön! Mir gefällt dein neues Layout totaaal gut. Klar, denn ich liebe Streifen und die Farbe deines neuen Hintergrundes =) Und schön, dass die Eule geblieben ist, die ist nämlich total süß!

Ich freue mich auf nachher,
deine Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde das neue Blogdesign total genial.
Super schöne Farben und die Eule, du weißt ja, ich und Eulen... seufz

Franziska hat gesagt…

sieht super aus, schöne Farbkombination, nett mit den gelben Kugeln vorne. Hat sich gelohnt. Und die Eule ist und bleibt schön.