Gutscheine

Ehe der Tag und das Wochenende sich dem Ende neigen, wollte ich euch noch fix die Gutscheine zeigen, die die beiden "Geburtstagskinder", die gestern gefeiert haben, geschenkt bekommen haben.


Ich wußte, dass eine von beiden auf dunkle Töne steht und die andere es eher pastellig mag. Also gab´s zweimal dieselbe Karte, nur im Grundton unterschiedlich.


Soweit ich es mitbekommen habe, fanden beide ihre Karte schön. Wobei ich tippe, dass sie sich noch mehr über den "Inhalt" freuen, da wir uns mit einigen Mädels zusammengetan haben. ;o)


Gutscheine kann übrigens jeder gerne jederzeit und zu jedem Anlass bei mir bekommen. Wichtig dabei ist nur, dass diese ausschließlich bei mir eingelöst werden können und nicht bei anderen Demos. Ihr bekommt dafür auch einen individuellen Gutschein. Diese können aussehen wie diese hier oder auch ganz anders! Je nachdem für wen und zu welchem Anlass ihr den Gutschein benötigt!


Ich hoffe, allen geht es gut!? Im Fernsehen sieht man ja wirklich schlimme Bilder von Überschwemmungen. :o( Manche davon nicht mal all zu weit entfernt. Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich erzähle, dass wir heute den Balkon und den Garten weiter auf Vordermann gebracht haben, weil das Wetter hier so gut mitgemacht hat! Passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Einen schönen Abend und morgen einen guten Start in eine hoffentlich tolle Woche für euch!


3 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

das neue Blogdesign gefällt mir sehr gut! Ich muss mich zwar noch umgewöhnen, aber das klappt schon :-D

sponsor your dream hat gesagt…

Hi,
die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Das Papier habe ich auch. Es war schon ein wenig in Vergessenheit geraten. Die Farbkombination finde ich schön.
LG und einen guten Start in dir neue Woche
Gabriele

Franziska hat gesagt…

Die Gutscheine sehen prima aus. So macht das Angucken schon Spaß, bevor es um den Inhalt geht.
Und mit Gutscheinen bei Dir bringst Du mich auf eine Idee. Da hat doch jemand Ende Juli Geburtstag und ich verschicke dieses Jahr ja keine handgemachten Geschenke. Das ist eine gute Idee.