Make and Takes

FÜR DIE AB HEUTE GÜLTIGEN AUSLAUFLISTEN GUCKT BITTE HIER *klick*!

Wie versprochen kommen hier die Make and Takes vom Tag der offenen Tür. Sie sind ganz bewusst sehr, sehr einfach gehalten, weil ich eben auch komplette Neulinge dabei hatte.


Da Tolle war, dass auch dieses Mal alle diese Sachen als Idee genutzt haben und jede dann etwas daraus gemacht hat, was ihr gefällt oder eben gerade gebraucht wird. So entstanden ´zig ganz unterschiedliche Karten, Tüten und einige machten auch etwas ganz anderes. Ich LIEBE es, wenn es so läuft! Jeder hat Spaß und alle gehen mit etwas heim, was ihnen gefällt! Perfekt! Beleidigt oder so bin ich dann ganz sicher auch nicht! Zum einen finden i.d.R. alle meine Vorschläge schön ;o) und zum anderen habe ich sie ja nach meinem Geschmack gemacht und der kann durchaus anderen nicht gefallen. Auch ok!


Neben der Karte gab es noch ein kleines Naschitütchen. Die sind immer ganz, ganz fix und schnell Dank Stanzern gemacht.


Und so gab es neben den kleinen Milchkartons, die ich für jede gestaltet hatte, noch eine kleine Leckerei mehr.


Ich hoffe, dass diese kleinen Vorschläge meinerseits auch bei euch Lust machen, etwas ähnliches zu basteln!

Kommt gut ins Wochenende!

3 Kommentare:

sponsor your dream hat gesagt…

Oh ja, deine Vorschläge gefallen mir. Auch wenn die Karte eher schlicht ist, finde ich sie eher elegant und die Farben harmonieren ausgesprochen gut. Manchmal sucht man auch Ideen, die sich mal schnell umsetzen lassen. Die Idee mit den Smarties mag ich allerdings auch. Gute Idee für den Kindergeburtstag, der bevorsteht.
LG
Gabriele

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz wunderschööön. Und die Naschis sind natürlich auch verlockend *grins*.

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Da könnte ich mir vorstellen, daß ich das mal nachmache. Wobei ich beim Spruch erst dachte, daß es Nappy Birthday heißt. LOL. Manchmal kann man auch so einen Geburtstag gebrauchen. :)