Diese Produkte laufen aus!

Heute ist es nun soweit, denn hier kommen die Listen der Produkte, die uns verlassen werden:


Insgesamt habe ich drei Listen für euch. Die erste Liste sind die DEUTSCHEN Stempelsets, auf der zweiten sind alles Stempelsets (allerdings ist die komplette Liste leider in englisch!) und die dritte Liste enthält das Zubehör:

EDIT: ES sind jetzt ALLE Stempelsets in der ersten Liste aufgeführt!
  1. Stempelsets
  2. Zubehör (Papier, Stanzer, Stempelkissen, Knöpfe, Klammern, Bänder, Big Shot-Zubehör, Stoff etc.)
Es gibt auch einige Rabatte! Da lohnt es sich auf jeden Fall zu gucken! Ganz viel Spaß!

Schickt mir gerne eure Bestellung! Damit die Chancen gut stehen, dass alles da ist, gebe ich sie gerne direkt weiter!

Bis später, denn ich habe heute noch wie versprochen etwas Kreatives für euch!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

wie gut, daß ich nicht so genau geguckt hätte, sonst hätte ich mich nur wieder geärgert, daß ich es nicht kaufen kann. Okay, beim letzten Mal habe ich mich geärgert, daß ich den Sternenstanzer nicht gekauft habe. Aber das ist halt Pech. Es kommen ja immer wieder neue schöne Dinge.