Ein Glückwunsch-Tütchen

Heute bin ich mal wieder früh hier. Einige Erzieherinnen meiner Zwerge sind wieder so fit, dass die Krippe heute wieder geöffnet hat. Also heißt es für mich wieder Büro und den Urlaubstag hebe ich mir für einen anderen Tag auf. :D Aber zwischendurch kommt hier noch fix ein Post für euch. :o)

Solange es das schöne Designerpapier "Nichts als Liebe" noch gibt, werde ich es euch gerne noch zeigen. Ich finde einfach jeden Bogen in diesem Set klasse! Also habe ich damit mal wieder eine kleine Geschenktüte gemacht.


Die Tüte selbst ist mit der BigXL "Geschenktüte" mit der Big Shot ausgestanzt. So wie es aussieht, wird auch diese morgen auf der Liste der letzten Gelegenheiten stehen. Ich habe sie immer gerne genutzt, auch wegen ihrer super Größe. Es passt mehr als nur 2-3 kleine Schokipralinen rein und manchmal darf es eben auch etwas mehr sein. *gg*

Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" wird immer mehr zu einem meiner meist genutzen Sets. Da findet sich immer was passendes für jedes Projekt!


Das Ganze dann noch ein wenig passend verziehrt und fertig ist wieder ein kleines Geschenk für jede Gelegenheit.


Derzeit schwirrt mir noch immer der Kopf voll kreativer Ideen. Ein herrliches gefühl! Auch denke ich u.a. derzeit über meine Swaps und das Make & Take für mein Teamtreffen nächste Woche nach. Ich habe da auch schon eine Idee. Aber die zeige ich natürlich erst nach dem Treffen (mal abgesehen davon, dass sie auch noch nicht gemacht sidn! *lol*). Zu sehen gibt es aber schon morgen wieder etwas. Dann mache ich nämlich endlich die Bilder von meinen Make & Takes vom Tag der offenen Tür und zeige sie euch! Langsam muss ich ja endlich aufholen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne und keinem weiteren Regen!

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
Eine wunderschöne Tüte hast Du gemacht. Ich mag auch die Verzierung sehr gerne.
Auf Deine Swaps bin ich schon sehr gespannt. Ich habe mir auch schon etwas überlegt und werde sie dieses Wochenende fertig machen.
Das Designpapier habe ich heute auch auf meinem Blog. Die Farben finde ich zu schön.

Liebe Grüße ich freue mich schon aufs Teamtreffen
Anja

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Coni,
ist die Box aber schön!!!
Ich bin schon ganz neidisch...
Die Farben und das Papier sind einfach traumhaft!
Und das, was du daraus gezaubert hast, erst recht ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
Gabriele

Rivien hat gesagt…

Jajajajaaaaaaaaa Coni,
die ist wunderschön, deine kleine Überraschungstüte! Ich liebäugle ja auch noch mit der Stanze.
Aber ich würde diesesmal vorher gerne sehen, wie gross die ist.
Packst du mir bitte eine Vorlage mit ins nächste Paket?? Aber bitte offen, nicht geschlossen *gg
Und wenn ich mir noch eine Farbe aussuchen darf *lol* bitte in Chili!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!
LG Britta
P.S. Aber n i c h t vergessen ;-D

Conibaer hat gesagt…

@Rivien: Also soooo vergesslich bin ich nicht! Und meine Ausrede: 16 Monate nicht durchgeschlafen, da darf man etwas tüdelig werden! :P

Franziska hat gesagt…

Die Tüte sieht toll aus. Ich bin ganz glücklich, daß ich das Papierset hier haben darf. Dem edlen Sponsor sei dank.