Be my valentine

Heute habe ich für euch ein kleines Kärtchen, dass ich mit dem aktuellen Stampin´Up!-Angebot gemacht habe. Ich hatte dem Simply Sent-Set "Liebesgruß" aus dem Herbst-Winter-Katalog bisher widerstehen können, aber als jetzt das Angebot kam und die niedlichen kleinen Stempel dazu, konnte ich dann doch nicht mehr. Und jetzt bin finde ich die Sachen sooo süß! Also habe ich einen kleinen Gruß damit gemacht.


Irgendwie gefiel mir der Umschlag besser, wenn man ihn hochkant öffnen kann. Und damit er auch von außen nett aussieht, habe ich ein wenig rangehängt. So ist schon von außen auch klar, dass es ein Valentinsgruß ist.


Wer genau hinsieht, kann schon etwas Neues entdecken. Nicht mehr lange und ihr könnt es auch bekommen und das dann sogar als Geschenk! :o)

In den Umschlag kommt dann eine kleine liebe Notiz für meinen Schatz. Da passte der Spruch dann auch.


Und falls sich jemand wundert: ich habe die Stempelchen hier in der englischen Variante genutzt. ;o) Die kleinen Fähnchen sind übrigens mit den Framelits "Bitty Banners" gemacht.

Ich finde die Farbkombi von rot, weiß und aqua (Glutrot, Aquamarin und Flüsterweiss bei Stampin´Up!) derzeit einfach nur klasse. Und zum Glück geht´s Stampin´Up! derzeit wohl auch so. :o) Schon in den derzeit aktuellen Katalogen ist die Farbkombi öfter zu sehen. Im kommenden Frühling-Sommer-Katalog dann noch viel mehr. Und nicht nur deswegen bin ich soooo verliebt in den neuen Katalog! Da sind überhaupt so viele tolle Sachen drin! Meine Vorbestellung ist eingetrudelt und so werde ich euch in nächster Zeit sicher einiges Neues zeigen. Und wer auch neugierig ist, kann den Frühling-Sommer-Katalog gerne auch von mir bekommen! Schick mir gerne eine Mail!

So ich gehe jetzt Julies Mittagsschlaf noch kreativ nutzen, damit ich euch ganz schnell noch mehr zeigen kann! Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Süß, gefällt mir!
Liebe Grüße,
Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich habe mir das Set auch in englisch bestellt und finde die Sprüche so ehrlich gesagt schöner.

Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt.

LG, Nadine